Doppelte Sprungziele

  • Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, sind doppelte Sprungziele zu Raumstationen wie hier im Bild.

    Das ist natürlich ungünstig, da dadurch andere Stationen aus der Liste fliegen.

    Das Phänomen ist auch erst seit kurzem aufgetreten und scheint mit dem letzten, oder vorletzten Patch gekommen zu sein.

    Hat das sonst noch jemand beobachtet, oder ist das nur bei mir so und kann ich etwas dagegen unternehmen:?:

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, sind doppelte Sprungziele zu Raumstationen wie hier im Bild.

    Das ist natürlich ungünstig, da dadurch andere Stationen aus der Liste fliegen.

    Das Phänomen ist auch erst seit kurzem aufgetreten und scheint mit dem letzten, oder vorletzten Patch gekommen zu sein.

    Hat das sonst noch jemand beobachtet, oder ist das nur bei mir so und kann ich etwas dagegen unternehmen:?:

    Mir werden auf der Galaxiekarte schwarze Löcher doppelt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!