Der Namensgenerator in No Man's Sky schlägt zu

  • Mein Frachter ist kein Virenschiff! Dennoch treiben sich da auch ein paar verdächtige Gek herum ...

      

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Mein Frachter ist kein Virenschiff! Dennoch treiben sich da auch ein paar verdächtige Gek herum ...

     

    Die Kapitäne behalten (Frachter/Fregatten) ja ihre Namen, wenn man in ein anderes System springt, aber die kleinen Angestellten generieren sich in jedem System neu ... ist immer spannend, wen man dann nach einem Warp im Frachter hat ... für mich zumindest.

    Aber der Kapitänname ändert sich, wenn man einen anderen Frachter in Besitz nimmt, oder, so wie es bei mir vorkommt, wenn der Frachter zwischen Zivil und Pirat hin und her schaltet. Aber beim Prirat, oder Zivilfrachter sind dann die Namen immer wieder die Selben.

  • Die Kapitäne behalten (Frachter/Fregatten) ja ihre Namen, wenn man in ein anderes System springt, aber die kleinen Angestellten generieren sich in jedem System neu ... ist immer spannend, wen man dann nach einem Warp im Frachter hat ... für mich zumindest.

    Das Lustige bei meinen Gek ist, dass "Nase" ja gar nicht der Kapitän ist, sondern mein Basis-Verwalter. Der ist mir schon so zugelaufen. Und mein Farmer-Gek hat mich schon mehrmals gewarnt, dass "Kapitän Nase" in Wirklichkeit gar kein Gek ist. Zumindest dürfte er ziemlich viel Nanit in der Erbmasse haben, weil er beim Sprechen immer wieder dieses Korvax-Gekrächze hören lässt. Und mein Navigator wechselt lustig den Namen, ohne dass sich der Frachter vom Fleck bewegt. Oder er teilt sich den Dienst mit seinem Zwillingsbruder....?

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!