• Moin, ich hoffe das passt hier rein.

Wollte mal fragen wie die Erfahrung mit der VR Brille von Sony ist . Nicht nur für NMS sondern allgemein.

Habe im Netz viel negatives gelesen, zb Schmerzen beim längeren tragen da man sie wohl extrem fest anziehen muss.

Ausserdem soll sie sich wohl recht häufig abschalten weil sie zu warm wird.

So etwas macht dann natürlich kein Spaß, und 500/600 Euro sind auch kein Papenstiel .

Dankeschön schon mal im voraus :thumbup:

• Wollte mal fragen wie die Erfahrung mit der VR Brille von Sony ist .

Ich habe vor kurzem eine Weile mit Ihr gespielt, an der Grafik ist nichts auszusetzen ich würde sie in der Qualität zwischen Quest 2 und Quest 3 ansiedeln der Sound ist aber besser, interessant auch für alle die schon eine haben der neue PC Adapter um auch an alle Games der Steam Platform zu kommen. Temperatur Probleme hatte ich keine aber die seltsame Gesichtsmaske( hat was von ner Gasmaske ) ist nicht so meins, da sind HMDs wie meine Samsung, die Index oder die HP Reverb deutlich bequemer und haben auch den großen Vorteil der gekletten Gesichtsmaske die man schnell tauschen kann und von Google Quadkopter VR gibts ein großes Angebot günstiger und bequemer Masken, mit PS VR wie mit meiner Samsung 16 Stunden VR durchzuspielen kann ich mir nicht vorstellen.

Sie nur wegen VR anzuschaffen lohnt sich auf jeden Fall nicht da gibt es günstigere Alternativen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!