• Ich finde der Basisbau ist ichtt gut ich möchte 4 Runde Türme bauen. Habe auch ein video gefunden wie das geht. große Holzplatte Schräge dran. Das Problem es fehlt einfach ein betismmtes Teil im Spiel. Ich brauche eine Bauholzrammpen Platform es gibt leider nur eine halbe. Wieso wurde die großé vergessen das ist echt nicht schön. Der jenige in Video hat gezeigt wie das trotzdem geht aber das ist einfach zu aufwendig. 4 kleine Plattenlegen dann die halbe Bauholzrammpe bauen 2x danach an der rammpe 2 kleine Platten bauen daneben ine große und die 2 te große mu über die kleinen bauen dann die große Schräge und die großen Platten wieder entferne und das immer in Wiederholung.

Das ist nciht sehr schön das einige achen fürperfektes Basisbauen fehlen.

• Stell' doch mal einen Link zu dem Video hier ein, wo man sich das Ganze in Wort und vor allem Bild zu Gemüte führen kann, dann weiss man auch was gemeint iat.

Nebenbei: das Bausystem in 7D2D ist wesentlich komplexer als das in NMS. Aber auch dort findet man nicht immer was man gerade braucht.

• Habe mich für den kleinen Turm entscheiden ist leichter aber ich habe so das Problem mit den Cliping es nerft nur wollte ein teildran machen und baruceh 2 minuten egal in welcher position ich bin das Teil will einfcah nciht anklippen irgendwann geht es .Ich habe ausversehn ein Teil im Boden gelöscht eine platte und baruchte fasst 2 Mnuten bis ich die neue platte einsetzetn konnte DAs ganze klippen doer wie da ehißt ist wirklich cniht gut steurung katasrtophal das bau system solle mal überarbeitet werden.

• Habe mich für den kleinen Turm entscheiden ist leichter aber ich habe so das Problem mit den Cliping es nerft nur wollte ein teildran machen und baruceh 2 minuten egal in welcher position ich bin das Teil will einfcah nciht anklippen irgendwann geht es .Ich habe ausversehn ein Teil im Boden gelöscht eine platte und baruchte fasst 2 Mnuten bis ich die neue platte einsetzetn konnte DAs ganze klippen doer wie da ehißt ist wirklich cniht gut steurung katasrtophal das bau system solle mal überarbeitet werden.

Die Problematik kenne ich nur zu gut. Für mich ist bei dem Baumenü zu viel Fingerspitzengefühl notwendig. Aber hey, du brauchst zwar dafür länger, kommst aber auch Schritt für Schritt näher an dein Ziel. ^^

Und je mehr Zeit und Mühe du investierst, desto mehr wirst du auf dein Endergebnis Stolz sein. Perfektion braucht nun mal Zeit.

Analyse, Investigate, Fix, Improve

Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

• Ich hatte mir auch gewünscht, dass mit den ganzen Neuerungen auch das Bausystem etwas verbessert wird. Es ist schon extrem hackelig an einigen Stellen. Wenn ich wie ein Depp 10 Minuten ein Teil hin und her schiebe, versuche aus den verschiedensten Winkeln was anzubringen, werde ich manchmal richtig sauer und muss eine Pause machen. Trotzdem baue ich gerne in NMS.

• Kann mir jemand gute tipps zu einem turm bau geben trotz video baruche ich pro stock 120 minuetn fürso eine scheiß Bauholzrammpen platform will nbei klippen wo cih sie brauch alles probeirt.

Hat jemand tipps wie es viel einfacher geht ich raste shcon langsam aus.Für diese 4 türme worsde ich mti glücxk 8 stundne barcuhe pro plattform 12 minuetn wuiel das klippen nicht funktoneirt trotz hilfe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!