Schiffsklassen Aufwertung

  • Hallo!

    Bin mal wieder auf der suche nach einen 2ten Senitil mit 4 dicht aneinader liegenden Supercharge habe auch bei einem Video einen gefunden aber leider ist der nur Klasse A.

    Wenn ich diese Schiff auf Rang S aufwerte werden dann auch die Werte besser oder belieben die auf Rang A Nieveau.

  • Als Klasse A dürfte der keine 4 haben ... der Vierte kommt erst mit der Aufwertung zu S.

    Bei den Werten ... idR werden sie besser, kann aber auch sein, dass dert ein oder andere Wert schlechter wird.

  • Als Klasse A dürfte der keine 4 haben ... der Vierte kommt erst mit der Aufwertung zu S.

    Ach davon sind die Supercharge-Slots abhängig, gut zu wissen. Ich kann mich aber recht erinnern, dass ich zwei A-Klasse Raumschiffe gesehen hatte mit 2-4 Chargern...muss ich die Tage mal genauer beobachten anhand der Raumschifffahrer an den Stationen :D

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • So steht es im Patch 4.05: Deswegen wären 4 bei Klasse "A" ein Bug!

    Was nun auch nicht ungewöhnlich wäre, denn wir hatten im alten Forum einen Screenshot mit dem Omega Raumschiff mit 8 Turboslots ... ungepimpt ... also nicht mit dem SGE bearbeitet. ^^

  • Wenn ich das so lese ist 4 möglich bei einem A-Klasse Schiff. Das bedeutet lediglich, dass bei der Aufwertung zu S kein weiterer Slot dazu kommt. So wie es C-Klasse Schiffe auch ohne gibt und nicht unbedingt 1. Aber ja, man weiß nie, was ein Bug ist und was nicht, da es keine genauen Angaben sind für Alles und dazwischen.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Also bisher wars immer so, dass die "C"-Klasse einen Turbo hat und die "S"-Klasse 4.

    Einzig dass man eventuell bei Schiffen, wo nicht alle Plätze in der Technologie ausgebaut sind, nicht alle Turbos erscheinen ... sprich man muss sie durch Kauf von Plätzen erst zum Vorschein bringen. Bei einem "C"-Klasse Schiff ist sowas halt am wahrscheinlichsten, dass der Turboslot nicht erscheint, weil es nur einer ist und der vielleicht noch nicht aufgedeckt ist vom Platz her.

    Aber ja, NMS reagiert da manchmal speziell. Ich hatte schon Plätze in der dritten Reihe bei einem Raumschiff gekauft und plötzlich war die vierte Reihe in der Technologie komplett da. :/

  • Was nun auch nicht ungewöhnlich wäre, denn wir hatten im alten Forum einen Screenshot mit dem Omega Raumschiff mit 8 Turboslots ... ungepimpt ... also nicht mit dem SGE bearbeitet. ^^

    Ich hatte das seltsame Omega Schiff mit besseren Werten und Turbo Slots bekommen aber nur in der Expedition, was ich dann beim Quecksilber Händler abgeholt habe war ja so wie bei allen Anderen. Das Omega Schiff ist jetzt nach dem letzten Patch so wie alle anderen, nur das Schiff was ich mit SGE Exportiert und gesichert habe hat noch die seltsame Verteilung. War also wohl ein Bug ist aber egal da ich das Omega Schiff ehh nicht nutze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!