Probleme mit Widescreen

  • N'abend zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle einmal kurz anmerken, dass ich mich von HG etwas übergangen fühle.

    Personen mit Ultra-Wide Monitoren werden verstehen, was ich meine.

    Zur Veranschaulichung hier 2 Bildchen.

    Bild Nr. 1 (Auflösung 5120x1440)

    Wie man unschwer erkennen kann, ist das Ganze sehr unübersichtlich und man sieht die Fregatte nicht.

    Was schade ist, weil ich gerne wüsste welche Farbe/n die Kiste hat.

    Kommen wir zu Bild Nr. 2 (Auflösung 2560x1440)

    Wenn ich solch einen "normalen" Monitor hätte, könnte ich also alles sehen, wenn auch die Übersichlichkeit noch zu wünschen übrig lässt.

    Fazit: HG benutzt keine Ultra-Wide-Monitore und weiss daher nicht, wie bescheiden das darauf aussieht. Schade eigentlich. ;)

    So, das wollte ich mal loswerden.

    Grah!

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Das könntest du oben direkt an HG als Bugreport zusenden, eventuell hast du damit mehr Erfolg, dass sich das bessern wird. Oben in der Auflistung ist eine Direktverlinkung zum HG-Support. :)

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Das könntest du oben direkt an HG als Bugreport zusenden, eventuell hast du damit mehr Erfolg, dass sich das bessern wird. Oben in der Auflistung ist eine Direktverlinkung zum HG-Support. :)

    Hatte das gemacht, aber leider auch mit dem heutigen Patch 4.65 kein Fix. X(

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Das könntest du oben direkt an HG als Bugreport zusenden, eventuell hast du damit mehr Erfolg, dass sich das bessern wird. Oben in der Auflistung ist eine Direktverlinkung zum HG-Support. :)

    Hatte das gemacht, aber leider auch mit dem heutigen Patch 4.65 kein Fix. X(

    Das ist schade zu hören, mein Bug hatte sich selbst beheben lassen. Bin mir auch nicht sicher, ob das von selbst sich erledigt hatte oder ob sie einen Fix rausgehauen haben. Aber wenn du schon meinst, dass sich dein Problem nicht behoben hat, ist es möglich, dass es sich alleine gelöst hat oder jemand anderes weiter davor das gleiche Problem reportet hat. Bleibt leider nur abwarten und Tee süffeln. ^^"

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • sieht nach dem Patch immer noch genau so becheiden aus wie vorher

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Es blieb nur noch das "nerven" mit mehr Tickets...leider ist ihre Politik, nicht dem betroffenen zu antworten, wenn etwas behoben ist.

    Denk immer daran: Wir gehören nicht zu Hello Games, wir können bei technischen Bugs leider nicht helfen.

    Wir können lediglich bei technisch bekannten Problemen helfen, wofür wir auch selbst entsprechende Einstellungen kennen, die das behebt.

    (Bei mir ist es nochmal anders, da ich via Proton spiele und die Windows-Einstellungen mir gar nichts bringen xD)

    Auch nach längerer Suche ist leider nichts verwertbares herausgekommen, außer, dass es bei dir als einziger so ist. Möglicherweise hilft "Dateien auf Fehler überprüfen", was im Endeffekt einer Neuinstallation gleicht, um das Problem zu lösen. Mehr kann man aber auch nicht vorschlagen, leider. Denke, dass der Grafiktreiber bei dir auf dem aktuellsten Stand bereits ist.

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Khanivore 2. Mai 2024 um 11:49

    Hat den Titel des Themas von „Fühle mich diskriminiert...“ zu „Probleme mit Widescreen“ geändert.
  • Das könntest du oben direkt an HG als Bugreport zusenden, eventuell hast du damit mehr Erfolg, dass sich das bessern wird. Oben in der Auflistung ist eine Direktverlinkung zum HG-Support. :)

    Hatte das gemacht, aber leider auch mit dem heutigen Patch 4.65 kein Fix. X(

    Hallo,

    die Reihenfolge der Fehlerbehebung legt HG selbst fest. Sofern es eine vergleichsweise kleine Gruppe von Spielern betrifft wird diese Fehlerbehebung dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!