• Seit einer Woche in der Sudzerbal Galaxie habe ich vier Erde 2 Planeten gefunden aber der hier ist mein Favorit und wird meine Ferienbasis 😄

    Eine grĂŒnlicher mit selten etwas Regen aber der machts ja noch erdĂ€hnlicher.

    Meine Erde 2 Voraussetzungen, blauer Himmel, blaues oder tĂŒrkises Wasser, grĂŒne Wiesen und BĂ€ume gerne aber auch ein paar Exoten dazwischen.

  • Hier ein "Feuchter Planet" den ich auch noch in den "Erde 2" Typ einordne, OK er hat okergelbes Gras aber so sah mein Garten in den letzten Jahren auch öfters aus, das ungewöhnliche hier ist das ich noch kein schlechtes Wetter hatte obwohl ich lĂ€nger hier war und den gefĂ€hrlich heißen Nebel hatte ich auch schon auf Paradiesen ohne Nebenwirkungen außer das hier etwas mehr Dunst ist wie am Regenbogen zu sehen ist.

    Er befindet sich in der Euklid Galaxie und wer als NMS AnfÀnger einen schönen Planeten mit blauen Himmel und Wasser zum bauen sucht ist hier bestimmt nicht verkehrt, ich habe ihn nicht benannt, nichts gebaut und alle Tiere am Leben gelassen, dazu hier die Portal Adresse.

     

     

     

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!