- Official Post
Nachdem es mittlerweile ein paar Tage her sind, bis die tragische Nachricht des Meteoritenschauers auf das alte Forum niedergeprasselt sind, haben wir das Forum nun neu aufbauen können. Leider sind bei den Einschlägen alle Beiträge nur noch als Erinnerung geblieben und wir müssen von Neuem anfangen. Wir sehnen uns sicher alle wieder zu den guten alten Zeiten zurück und stimmen uns auf eine neue Ära ein! Der Anfang wird sicher steinig und hart, aber am Ende bauen wir das Forum neu auf! Wir werden wieder zu alter Größe heranwachsen.
Unter der gleichen Flagge stürzen wir uns alle gemeinsam in die Weiten der Unendlichkeit des Universum, in der Hoffnung, weitere unentdeckte Planeten zu kartographieren und von den Wächtern zu säubern. Auf unserer Reise werden uns die unterschiedlichsten Gefahren begegnen, welche teilweise auch nur mit großem Zusammenhalt durchzustehen sind. Wir sind nur verfeindet mit den Wächtern und freuen uns stets über jeden Nachwuchsraumfahrer, dem wir eine neue Heimat bieten können.
Zu aller erst wird das noch kleine Team vorgestellt. Mein Kollege Lenni ist zuständig für den Discordserver. Meine Wenigkeit, Khanivore wird sich um den Server und das Forum kümmern, als Technische Administration. Ich werde mich entsprechend noch im Rekrutierungsbüro vorstellen und freue mich über jeden Mitstreiter, der das Forum zu neuem Glanz erstrahlen lässt. Der Bereich für Anregungen, Beschwerden und Feedback steht euch jederzeit zur Verfügung, um dem Forum zu helfen besser zu werden.
Wir hoffen zudem, dass wir zügig wachsen und weitere Teammitglieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin wünscht euch das GMS-Team ein schönes Zusammenleben in diesem Forum!
~Khanivore