Kann man durch dasselbe Portal hin und zurück reisen!?

  • Habe gerade das erste Portal freigeschaltet und frage mich ob ich dasselbe Portal hin und zurück benutzen kann?

    Außerdem frage ich mich ob mein Frachter mir folgen kann auch wenn er noch nicht komplett ausgebaut ist?

  • Du kannst durch das Portal durch das du gekommen bist auch wieder zurückreisen. Kannst aber auch jeden Teleporter nehmen (Raumstation, Anomalie oder einen eigenen in einer dort gebauten Basis.

    Dein Frachter kann dir hinterherreisen, sofern er die Systemfarbe bereisen kann in die dich das Portal geführt hat, aber zur Not kannst du ja in ein benachbartes System warpen in dass dein Frachter kann.

  • Das offene Austrittsportal im Rücken ist ja auch ganz sinnvoll, wenn die erreichte Welt gerade ein unwirtliches Verhalten zeigt.
    Da kann man mal kurz "die Nase rausstrecken" und gleich wieder zurück, wenn es gar zu arg ist.

  • Das offene Austrittsportal im Rücken ist ja auch ganz sinnvoll, wenn die erreichte Welt gerade ein unwirtliches Verhalten zeigt.
    Da kann man mal kurz "die Nase rausstrecken" und gleich wieder zurück, wenn es gar zu arg ist.

    Oder wenn man d’raufkommt, dass man hier falsch sein muss. 😉

    Einmal editiert, zuletzt von gerif (15. April 2024 um 21:57)

  • Selbst wenn der Rückweg über das Portal verschlossen sein sollte, kann man ja immer noch über die Anomalie oder via Galaxiemap und der Raumstation eines benachbarten Systems zurückreisen, ist also nicht dramatisch...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!