• Hallo, Habe meine ersten 100 Stunden in NMS zurückgelegt.

    Habe mir Jetzt eine offene Basis gebaut um Sauerstoff zu minen. Es steht alles offen herum einschließlich eines Lagercontainers. Können andere NMS Spieler die Sauerstofflager oder den Lagercontainer plündern?:)

  • Andere Spieler können den Container zwar öffnen, sehen aber immer nur den eigenen Inhalt, also das, was sie selbst in einem irgendwo stehenden eigenen Container gelagert haben. Dein Material bleibt für Andere unsichtbar und ist sicher.

    An deiner Mine bzw. dem dazugehörigen Silo kann sich aber jeder bedienen.

  • Beim Container sehen sie nur das, was sie selber im Container haben. An deinen Kram können sich nicht kommen.

    Die Lager der Mineralien und Gase können von anderen geleert werden. Wenn der Multi aus ist, dann bleibt für alle immer das drin, was gerade drin ist, nur für den der geleert hat ist dann nichts mehr drin.

    Zumindest sollte das mit dem Multi so sein, wie ich mal geselsen hatte ... selber nie probiert.

  • Andere Spieler können deine Basis aber nur sehen, wenn du sie Hochgeladen hast oder du Zeitgleich mit ihnen im System bist.

    Sollte beides nicht zutreffen, kann sich auch keiner an deinem Sauerstoff bedienen.

    See you SpaceCowboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!