• Tach zusammen,


    das mit den harmonischen Lagern kapiere ich nicht so ganz.

    Ich bin mit dem Echo Update durch und kann irgendwie keine harmonischen Lager mehr finden.
    Soweit ich das richtig verstanden habe, sollte man mit dem Scan Harmonisator auf Planeten mit Dissonanzen aber leicht welche finden.



    Was mache ich falsch?


    Lieben Gruß

  • Eissentam hat nichts damit zu tun!

    Echoortungsgeräte kannst du bei den Bohrern auf dissonanten Planeten looten ... aber nicht alle werfen einen ab. Meistens werfen sie die "umgekehrten Spiegel" ab. Von nahem kann man aber scannen, was sie abwerfen. Um ein harmonisches Lager dann zu finden, musst du in einem bewohnten System sein, mit Dissonanz.

    Der/die "Scan-Harmonisator" im Multiwerkzeug deckt die Lager der Autopagen auf. Damit werden sie sichtbar. Damit findest du aber kein "harmonisches Lager".

  • Die Echortungsgeräte findet man z.B. indem man dissonante Planeten im Tiefflug laaangsam überquert und im Kompass oben nach lilafarbenen Symbolen mit einem "Schrägstrich" Ausschau hält, das sind diese "Bohrer". Dann zu denen hinfliegen, aussteigen und kackfrech nachsehen, was sie bei einer Zerstörung denn liefern würden. Allein für diese Information wird man nicht angegriffen. Sie liefern entweder "Umgekehrte Spiegel" oder eben die "Echoortungsgeräte". Das Verhältnis ist in etwa 70% zu 30% zugunsten der Spiegel.

    Im Falle der Ortungsgeräte schiesst man diesen Bohrer ab, man wird angegriffen und macht sich dann am besten zu Fuss davon bis die Luft wieder rein ist... ;)

  • Ok, Dankeschön.

    Bin deswegen heute stundenlang und ohne Ergebnis durch die Welten geirrt.


    Ich hatte gedacht, dass die Autophagen-Lager durch dieses Tool, dass man mit Atlantideum aufladen muss( hab den Namen vergessen), aufgedeckt werden.

    Naja selbst mit 150 Spielstunden ist man noch ein rookie:S

  • Hab dazu mal einen Post gesetzt unter Raumschiffe "Wie kommt man zu einem Wächterschiff" da ist alles Schritt für Schritt beschrieben.

    roehrensockel
    6. April 2024 um 11:24

    Hab den Link dazu eingefügt, damit es Sinn macht ;) ~Khani

  • Hab den Link dazu eingefügt, damit es Sinn macht ;) ~Khani

    Wie setzt man einen Link zu einem Post aus dem Forum ? über den normalen I-Net Link ?

    Zu einem bestimmten Post in einem Thread nimmst du den Link, der bei der Postnummer (rechte obere Ecke mit dem "#") hinterlegt ist.

    Rechtsklick -> Link kopieren ... z.B.


    Edit:

    Ansonsten für den generellen Post einfach die Adresse in der Adresszeile.

  • Das Verhältnis ist in etwa 70% zu 30% zugunsten der Spiegel.

    Nach meiner jetzigen Erfahrung, kann man das gar nicht so pauschal sagen. Irgendwie ist das in jedem System anders.

    In einem System bin ich stundenlang über den Planeten geirrt und habe kaum Resonatoren gefunden. Insgesamt waren es 7 und davon hatte nur einer ein Echoortungsgerät. Das war schon ziemlich frustrierend. Auch Splitter waren da kaum zu finden.


    In einem anderen System sah es da schon anders aus. Resonatoren und auch Splitter in Hülle und Fülle. Die Ausbeute an Echogeräten war aber auch hier mager.

    Also ich haber eher ein Verhältnis von 1:7 festgestellt.



    Aber mal eine andere Frage: Wozu sind eigentlich die Echosamen gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!