Technologie Upgrades

  • Hallo Leute, ich habe eine kurze Frage die ihr sicher beantworten könnt. Bei meinem Frachter sind alle Technologie Upgrades die ich in der Basisliste gefunden habe eingebaut, es sind aber noch verdammt viel unbenutzt, aber selbstbauen kann ich keine, meine Expeditionen bringen keine mit und in der Anomalie gibt es keine zu erwerben usw... . Woher bekomme ich also neue??

    Achso, bei den Frachterdaten gibt es eine Anzeige Warp-Effizienz 0,3 was genau besagt das denn, kann/soll man das verbessern?

    Grüße an alle Weltraumhelden...

  • Das klingt für mich so, als hättest du zwar die Upgrades, aber noch nicht die Technologien selbst, oder? Wenn das so ist, musst du Fregattenmodule sammeln und auf der Frachterbrücke rechts vom Expeditions-Typen an der Konsole viele Fregattenmodule gegen herstellbare Technologien eintauschen, diese dann im Technikbereich des Frachters installieren. Dann entfalten auch die Upgrades ihre Wirkung.

  • Achso, bei den Frachterdaten gibt es eine Anzeige Warp-Effizienz 0,3 was genau besagt das denn, kann/soll man das verbessern?

    Die Warp-Effizienz geht hoch, sobald du Upgrades einbaust. Das sind Upgrades von verfallen Frachtern die du plündern kannst. Wenn du am Schluss Glück hast und ein Upgrade für den Warp bekommst, kannst du dieses einbauen und die Warp-Effizienz damit erhöhen, sowie die Reichweite damit.

    Solche Upgrades kannst du auch als Belohnung bekommen, wenn du einen Piratenfrachter zerstörst, der eine zivile Flotte angreift. Das ist aber auch vom Zufall abhängig, ob du ein Upgrade für den Warp bekommst.

  • Wenn du Module brauchst, musst du verfallene Frachter plündern.

    Dazu benötigst du einen Notsignal-Scanner.

    Den bekommst du u.a. bei einem Schrotthändler auf Stationen, oder einmal pro Woche kostenlos bei Helios in der Anomalie.

    Eine gute Adresse für einen Frachter mit S-Modulen ist im System Eibing, Euclid:

    glyph1glyph0glyphcglyph0glyphfglyphcglyphfglyphfglyphaglyphfglyphfglyphb


    Viel Spaß. :)

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Das System "Eibing" ist deswegen ganz gut, weil es ein 250Lj Warp Upgrade beinhaltet, sofern du es bekommst. Also mehr geht nicht für Frachter.

    Außerdem gibt es als "Gegner" nur die kleinen fliegenden Drohnen (zusätzlich zu den Deckengeschützen). Also keine fiesen Viecher die dir noch das Leben schwer machen können.

    Und wenn du nur auf die Upgrades am Schluss scharf bist, dann musst du auch nicht an irgend welche Konsolen, sondern rennst einfach bis zum Schluss durch. Dann ist das Farmen eine Sache von nur ein paar Minuten mit An- und Abreise + Neustart.

    Notsignal-Scanner Glitch

    Den Notsignal-Scanner kannst du nach dem Benutzen (also wenn man ihn aktiviert hatte) in seine persönliche Raffinerie packen. Dann geht er nicht verloren, wenn man den Frachter betritt. Damit spart man sich Millionen, wenn man nicht viel ausgeben will. Dann, wenn man wieder einen/den Frachter plündern will, einfach wieder ins Inventar holen ... nach einem Moment wieder aktivieren und zurück in die Raffinerie.

  • Hey Leute

    Danke für eure Antworten und Hilfe, habe Eibinq besucht und zwei Runs auf dem Frachter gemacht. Es gab bei einem Run etwas für den Frachter in S allerdings nur ein Treibstoff Modul, aber das ist egal, irgendwann ist dann das richtige dabei. Jedenfalls weiss ich jetzt wie ich die Tochno Plätze von meinem Frachter voll bekomme, Merci. Ausserdem ich ich so ein "Jeder Stein wird umgedreht" Typ, Zeit ist für mich Relativ, danke Albert!!

  • Bei diesem Frachter bekommst du immer etwas in ranks

    Nur was, das ist vom Zufall abhängig.

    Du kannst dort (bzw in jedem Frachter dieser Art) 7 verschiedene Upgrade Module für deinen Frachter bekommen. Diese kannst du auch wie in jedem Raumschiff, Multi, Anzug usw. 3x verbauen. Also musst du minimal 21 Runs machen!

  • Das mit dem Glitch von dir Fratzegeballer find ich ja mega:love:, wer kommt nur auf diese Ideen....? Freue mich schon auf weitere Runs und die Drohnen kann man Easy aus dem Weg pusten. Danke an alle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!