Wo sind die Autophagen-Lager?

  • Liebe Mitreisende!

    Gestern habe ich in einem harmonischen Lager erstmals Leeremote bekommen. In der Beschreibung steht, dass man diese in einem Autophagen-Lager umwandeln kann. Wo (bzw. wie) finde ich diese Lager? Kommen die Autophagen etwa erst in einer späteren Hauptquest zum Zug? Oder findet man sie in einer anderen Galaxis?

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Du bekommst in der Autophagen Quest ein Modul für Dein Multitool, einen Scanner Zusatz, lößt man den aus bekommt man ein spezielles Lager mit dem gleichen Geldautomat wie auch in den harmonischen Lagern dort kann man die Stabwaffe montieren Dinge für Leeremote erweben.

    Um daran zu kommen mußte ich einen gewisses Ansehen erwerben bei den Autophagen und Aufgaben lösen für die Autophagen auch am Lagerzelt und beim Autophagen bei Wächerschiff Fundplätzen, pimpt man da dann das Gehirn sollte auch eine zusätzliche Säule neben den Sprachsäulen erscheinen.

    Das habe ich in verschiedenen Spielständen jedes mal auf eine andere Art ausgelößt ich weiß also nicht was es alles noch für Möglichkeiten gibt um es auszulösen, bei meinem aktuellen Spielstand erschien das spezielle Lager schon bei einem abgestürzten Frachter ohne das ich die Autophagen Quest überhaupt gestartet habe, ist also seltsam 😶

  • Die Vorraussetzung für die Autophagen sind:

    Aufgabe der Storyline "Die Säuberung" abgeschlossen & ein harmonisches Lager gefunden und interagiert (Siegel gebrochen) ... das hast du ja schon gemacht.

    Also hast du wohl die Mainquest noch nicht weit genug gespielt.

    Wenn du "Die Säuberung" abgeschlossen hast, werden sie Kontakt mit dir aufnehmen. Kannst du dann diese Lager mit deinem MT aufdecken, kannst du auch noch Aufgaben für sie erledigen und relativ schnell zu viel "Leeremotes" kommen.

  • Hatte ich schon mal geschrieben, der Kontakt der mit einem Hack am Boardcomputer startet funktioniert nicht wenn man ein lebendes Schiff fliegt.

    Ein weiterer Punkt war das ich nicht gleich genügend Ansehen bei den Autophagen hatte und dadurch der Punkt für Aufgaben erfüllen noch nicht ausgeführt werden konnte, um das zu erreichen nehmen die Bots strahlende Splitter und Alandium was man ja vor Ort bekommt als Geschenk oft aber auch Nanokabel Spulen, die bekommt man wenn man Schiffe verschrottet, die brauchte ich sonst nie aber hierfür sollte man einige aufheben.

    Einmal editiert, zuletzt von roehrensockel (10. Mai 2024 um 11:54)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!