Erkunden von Kreaturen Pflanzen und Mineralien

• Hallo ich bin sehr neu im Spiel und habe jetzt eine Aufgabe wo ich auf Sumpuru Tau alle Kreaturen 5/5 hab ich alle Pflanzen 7/16 und Mineralien 16/21 finden soll ... nur find eich den rest nicht wie komme ich weiter in den Aufgaben bzw der Aufgabe ... währew über viele Tipps und Tricks Dankbar bin wie gesagt sehr neu im Spiel

• Ich finde vieles was ich suche über Google auf Reddit oder im Wiki https://nomanssky.fandom.com/de/wiki/No_Man%27s_Sky_Wiki. Reddit gibt es z.B. dieses https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGame/. Discord ist nicht so meins, und das einzige deutsche was ich kenne ist der Channel von Korlas (ein Youtuber, der auch viele Tutorial-Videos zu NMS gemacht hat die ich ziemlich gut finde). Da gibt es aber nicht nur NMS und ich persönlich finde, dass da auch nicht wirklich viel los ist. Aber Versuch macht kluch ;)

Im übrigen habe ich noch keine Mission gehabt, für die ich wirklich ALLES auf einem Planeten entdecken musste, nicht einmal bei den Gemeinschaftsmissionen im Nexus. Falls Du die "Sekundärmission" Erkundungsanleitung meinst, die gehört meines Wissens nach zu den "Missionen", die ewig aktiv sind, einfach damit du auf dem jeweiligen Planeten weißt, wie viel du ggf. noch entdecken kannst/willst. Korrigiere mich jemand, wenn ich mich da irre...

• gibt es irgendwo einen guten discord wo man reden kann und Tipps und tricks lesen kann von no man sky

Denke Du wirst auch hier zu jeden Thema immer Hilfe, Tips finden und immer einen Reisenden der sich Deinen Problemen annimmt, wir haben hier einige Urgesteine der ersten Stunde die fast alles wissen, aber nur fast den in NMS weiß man nie Alles.

• Zur 'Erkundungsanleitung'-Mission: die ist aus meiner Sicht eine Fleißaufgabe, für die es auch keine Extrabelohnung gibt, abgesehen von den Units fürs Scannen. Die Mission ist auch nicht immer ganz fehlerfrei, da es manchmal zu Anzeigen vom Typ '6 von 5' kommt. Nur die Tiere komplett zu entdecken lohnt sich wirklich, denn dafür gibt es erstens einen Meilenstein und zweitens Extra-Naniten (oben rechts in den Entdeckungen beim Anzeigen der Tiere anzuklicken).

Zum deutschsprachigen Discord: im Menü oben auf dieser Seite wäre der Link zu 'German's Sky Discord' angeführt.

Tritt dem GerMan's Sky-Discord-Server bei!
    Der offizielle Discord-Server der Community von GerMan's Sky - Deutschlands größter deutschen Fansite für No Man's Sky. | 1356 Mitglieder
    discord.gg

;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!