Treffpunkt German's Sky

  • Vor Gründung der Germans Sky Alliance fanden sich einige Reisende im Treffpunkt German's Sky zusammen. In diesem System (German's Sky System) in EUKLID verteilen sich aktuell 20 Basen auf 6 Planeten.

    Hier eine Übersicht, die bei Bedarf aktualisiert wird. Ich bitte daher (wie bei der Germans Sky Allianz) um Informationen hier oder per PN wenn eine Basis gegründet oder gelöscht wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berenth (6. Mai 2024 um 20:03) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Toll, daß das olle System noch Beachtung findet! :)
    Ich hab meine Basis verlagert (Normalspiel). Ist jetzt knapp über der Wasserlinie gebaut und ich habe schön viele Rohstoffe ringsum angezapft (je 4k).
    Sie heißt jetzt anders: "GS-I - Agrar+Em+Par+N+O".

    Sie ist - der Wassernähe angemessen - aus verrosteten Metallplatten gebaut, weil ich die alten, klassischen Bauteile so mag.

    Es gibt hier keine Stürme, aber eine kleine Schlammhütte lädt zum Verweilen ein und damit man da drin nicht so einsam ist, wächst auch ein großer Pilz dort. Witzig, daß die Schlammhütte nach unten weg Wurzeln hat, sieht man auf normalem Untergrund ja nicht, aber hier kann man "drunter" gucken. ;)

  • Ich wollte schon immer mal... und heute hab ich mich auf den Weg gemacht. Bin soeben im System angekommen, nun suche ich mir ein stilles, lauschiges Eckchen... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!