Nach Tod ist das game gecrashed auf einer mission und ich weiß nicht wie ich meine items zurückbekomme

  • so hier nochmal die genaue situation gestern war ich auf einer nexus mission und musste gegen wächter kämpfen, bin gestorben und auf dem weg zum grab ist mein game gecrashed und ich bin off gegeangen heute als ich wieder on gegangen bin war ich aufeinmal bei der anomalie ohne items und habe keine ahnung wie ich mein zeug zurückbekomme.

  • Jan 8. April 2024 um 19:56

    Hat den Titel des Themas von „Nach Tod ist das game gecrashed auf einer und ich weiß nicht wie ich meine items zurückbekomme“ zu „Nach Tod ist das game gecrashed auf einer mission und ich weiß nicht wie ich meine items zurückbekomme“ geändert.
  • Also ich habe echt nicht viel Erfahrung mit sterben in NMS ... aber bist du mal raus aus der Anomalie (Raumschiff solltest du ja dort haben) und hast nachgesehen, ob dir das Grabsymbol irgendwo angezeigt wird. Insofern die Anomalie noch im Sterbesystem ist!

  • also ich bin mal aus der anomalie rausgegangen und ich war in dem system in dem ich die mission gestartet hatte ich habe das system und den planeten auf dem ich gestorben bin nur in den entdeckungen ansonsten nichts.

  • So wie ich es in Erinnerung habe erscheint an der Stelle wo du gestorben bist ein Grabsymbol, so wie das eines Reisenden.

    Was allerdings passiert, wenn man das Spiel verlässt (gewollt oder ungewollt) entzieht sich meiner Kenntnis.

  • ja ok schade werde die items wohl nicht zurückbekommen hatte grade noch eine seite gefunden wo es heißt das wenn man das spiel verlässt oder nochmals stirbt das grab endgültig verschwindet und man damit alle items verliert aber trotzdem danke!

  • Du solltest mal den HG-Support anschreiben, also ein Ticket eröffnen, vielleicht können die noch was wiederherstellen. Ich kenne allerdings die Reaktionszeiten nicht.