Dreizackschlüssel

  • Ich hatte die Frage kurz vor dem Big Bang des letzten Formus gestellt.

    Die ist dann wohl warscheinlich in der Singularität eines schwarzen Lochs verschwunden.

    Also:

    Ich bin zzt. unter Wasser aktiv und benötige zum Öffnen der Kisten je einen Dreizackschlüssel.

    Wo finde ich die Schlüssel?

    Raumschiffe, Frachter, Gebäude und Ruinen geben nichts her.

    Ich krieg noch Kiemen wenn ich länger unter Wasser bleibe.

    Bin für jeden Tip dankbar. Danke

  • Scanne mal die Umgebung.

    Ähnlich wie an Land müssten die Schlüssel in der Nähe zu finden sein.

    War bei mir jedenfalls immer so.

    Ausser HG hätte dies mit dem neusten Update geändert...

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Meiner Erinnerung nach gibt es den Dreizackschlüssel von den silbrig glänzenden Steinen, die über dem Ansprechpunkt der Ruine schweben?

    Oder verwechsle ich da etwas? :/
    War das nur bei der Expedition so?

  • Meiner Erinnerung nach gibt es den Dreizackschlüssel von den silbrig glänzenden Steinen, die über dem Ansprechpunkt der Ruine schweben?

    ...und nur einen für mehrere Kisten ||

    genau

    ich hab einen Dreizack bei dem ersten silbrigen Ding an der Ruine bekommen. Hier waren 3 Kisten vergraben. Eine konnte ich öffnen.

    Ich hatte gehofft das der nächste Schlüssel ( wie bei den Ruinen an Land) in den vergrabenen Kisten zu finden ist.

    Nö - isser nicht.

    Umgebung habe ich auf Auffälligkeiten gescannt aber nichts gefunden.

    Insgesammt habe ich 2 Kisten mit Schlüssel öffnen können. Die anderen lass ich jetzt liegen. Sollen sie doch verrosten.:cursing:

    Hab keinen Bock mehr.

    Ich tauche jetzt auf und fliege davon.

  • Ich habe mal zufällig einen solchen Schlüssel bekommen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, woher. Möglicherweise hat den eine Fregatte mitgebracht, oder er war in einer großen Schatzkiste. Bisher wusste ich auch nicht, was man damit anfangen kann. Wo gibt es denn diese Unterwasser-Kisten?

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Ich habe mal zufällig einen solchen Schlüssel bekommen. Kann mich aber nicht mehr erinnern, woher. Möglicherweise hat den eine Fregatte mitgebracht, oder er war in einer großen Schatzkiste. Bisher wusste ich auch nicht, was man damit anfangen kann. Wo gibt es denn diese Unterwasser-Kisten?

    Unter Wasser gibt es auch vereinzelt versunkene Ruinen mit Lootkisten welche man unter anderem mit dem Nautilon aufstöbern kann.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!