Fehlende Teile im Katalog

  • Eine zündende Idee für ein neues Bauvorhaben fehlt zur Zeit und so habe ich mir mal meinen Katalog angeschaut. Einige Lücken sind vorhanden, obwohl im Großen und Ganzen alles ziemlich komplett ist. Ausgenommen ist da allerdings die Rezept-Abteilung, da ich das Kochen in NMS bisher ignoriert habe.

    Irritiert hat mich die Lücke bei den Bauteilen. Die konnte ich auch in der Anomalie nicht schließen :(. Würde mir jemand sagen, was das für Teile sind?

  • A propos fehlendes Element.

    Weiss jemand, was da neben dem Stickstoff fehlt?

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Das sind meines Wissens nach die alten Foundations-Ära-Teile. Kannst du heutzutage nicht mehr bekommen. Die "Pipe" ist außerdem verbuggt, die wirst du nicht in deinen Katalog bekommen, auch nicht mit save editing. Für den Screenshot hier habe ich mir damals einen Mod geschrieben, aber beim nächsten Reload ist das wieder weg.

    Dann muss ich wohl mit der Lücke leben ;). Vielen Dank für die Aufklärung!

  • Zur Ergänzung, es handelt sich um die ID ^PIPESHAPE:

    ...vergleiche mit den schon entdeckten Objekten:

    ^PIPE ist natürlich das typische, kleine Rohr in der Kategorie "Primitive Formen".

    .

    ..ich nutze das gern mit dem Zylinder als Basis für meine "Strommasten":

  • Mein erster Spielstand war im Konstruktionsmodus, war aber langweilig weil man da schon alles hatte ich weiß aber nicht ob alles komplett ist. Mach doch einfach so einen Spielstand auf da sollte man das meiste sehen können.

  • Wir hatten glaube auch mal festgestellt, dass das alles ein bisschen buggy ist.

    Bei der Seite mit den Warpantrieben des Frachters z.B. wurde trotz dem Verbauen der C, B, A, S-Module teilweise keines der Bildchen frei geschaltet.

    Ich hatte bei meinem Main gestern nachgesehen, wo ich alle Rezepte gekocht habe, dort war von den ... keine Ahnung .... 8 Seiten, die ansonsten komplett waren mit allem Eis, Kuchen, Fleischgerichte usw. nur eine Handvoll Bilderchen vorhanden.

    War schonmal alles weg dort, aber irgendwann dann wieder da.

  • Ahh verstehe.

    hatte mich schon gewundert, habe sämtliche Technik auf meinem Frachter installiert, bekomme sie aber nicht im Katalog angezeigt trotz dem kleinen, gelben "i".

    Hat man im "Kreativ" Modus auch alle Pflanzen?

    Ich frage mich was mir da noch fehlt, egal wo ich bin, finde diesbezüglich nix Neues.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!