Technologie-Slots erweitern

  • Liebe Mitreisende! Ist es möglich, die Technologie-Slots des Exo-Anzuges zu erweitern? Ich habe bis jetzt keine Möglichkeit dafür gefunden.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Hallo, in der Weltraumstation kannst du dir für den Anzug einen Speicherplatz besorgen ( Geschenkt). Du kannst aber auch auf den Techno-slot zeigen, dann bekommst du da -alternativ-einen zusätzlichen Platz.

    Gruß Monkey

    58er

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey Ranch (9. Mai 2024 um 22:42) aus folgendem Grund: Den Sinn verbessern

  • Immer wenn du den Anzug ausbauen kannst, hast du die Wahl, den Technologie- oder den Frachtbereich zu erweitern.

    Standardmäßig steht der Cursor dabei immer beim ersten freien Frachtslot. Das kannst du ändern, indem du mit Mausklick einen beliebigen freien Slot anklickst, das kann auch im Technologiebereich sein.

    Alternativ wechselst du mit 'Q' zwischen den Bereichen. Damit wird abwechselnd der erste freie Slot im Technologie- bzw. Technikbereich angewählt.

    Edit: Monkey war schneller. 8)

    (Der Ausbau in der Raumstation erfolgt allerdings nicht gratis, außer du hast in den Schwierigkeitseinstellungen was anderes eingestellt.)

  • Man bekommt inzwischen aber freie Module zur Anzugserweiterung bei den Gildenfuzzis oder auch auf Dissonanz Planeten an den harmonischen Lagern in Schubkarren, dort dann auch Lagererweiterungen und Erweiterungen für das Multitool.

    Hat man sich die Anzugserweiterung in der Raumstation geholt kann man auch noch rausfliegen und die Anomalie holen da geht das beim Händler in jedem Sonnensystem ein zweites mal.

  • (Der Ausbau in der Raumstation erfolgt allerdings nicht gratis, außer du hast in den Schwierigkeitseinstellungen was anderes eingestellt.)

    Hallo gerif, beim ersten Mal in einer neuen Station ist es gratis. Sonst natürlich nicht.

    Gruß Monkey

    58er

  • (Der Ausbau in der Raumstation erfolgt allerdings nicht gratis, außer du hast in den Schwierigkeitseinstellungen was anderes eingestellt.)

    Hallo gerif, beim ersten Mal in einer neuen Station ist es gratis. Sonst natürlich nicht.

    Gruß Monkey

    Verwirrend ... :/

    Es ist doch nur einmal auf einer Raumstation gratis, und zwar wenn man von der Story her dorthin geführt wird.

    ... oder ... ?

    Also nicht "beim ersten Mal in einer neuen Raumstation" ... hört sich an als bekäme man in jeder neuen RS einen Slot für lau.

    ... oder ... ?

    ... oder ... ?

    ?(:huh::rolleyes:=O||

  • Es ist doch nur einmal auf einer Raumstation gratis, und zwar wenn man von der Story her dorthin geführt wird.

    ... oder ... ?

    Also nicht "beim ersten Mal in einer neuen Raumstation" ... hört sich an als bekäme man in jeder neuen RS einen Slot für la

    Jaaaaaaa, da war ich etwas großzügig. Entschuldigt bitte meine Ungenauigkeit. In Zukunft gebe ich mir mehr Mühe und werde versuchen genauere Angaben zu machen.. Gruß Monkey

    58er

  • Am Anfang bekommt man aber beim Missionsagenten für fast jede Mission eine Gratis Anzugserweiterung und wenn man sich bei den Gilden hoch spendet gibts die da geschenkt.

  • Oder die gefundenen verschlüsselten Navigationsdaten bei den Kartenhändlern auf den Raumstationen gegen Standortkarten von abgestürzten Absprungkapseln eintauschen.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Ich danke euch allen für die guten Tipps. Die Erweiterungskarten bzw. -module waren ja nicht mein eigentliches Problem. Ich hatte auch schon mal versucht, eine Erweiterung bei den Techno-Slots installieren zu lassen, aber aus irgend einem Grund hat das nicht funktioniert. Deshalb dachte ich dann, die Erweiterungen seien nur für das Inventar, und man muss den Exo-Anzug auch so aufwerten lassen, wie ein Raumschiff, um mehr freie Plätze bei den Technik-Slots zu bekommen. Dabei geht es doch so einfach ... :)

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!