Wo sind all die Reisenden hin?

  • Hatte mich vorhin mal auf Xainies Glyphenpfad rumgetrieben ... der scheint nicht mehr zu funktionieren, weil die Reisenden wohl "weitergezogen" sind (gut, steht auch schon in den Kommentaren von vor 2 Jahren).

    Habe auch selber bisher keinen Reisenden selber auf einer Raumstation gesehen. Gut, kann Pech sein ... weil zumindest auf der RS vom letzten Wochenendevent waren 2 und sind es auch noch.

    Aber irgendwie kommen sie mir weniger vor.

  • Hallo, hatte ich schon gemerkt und dann gezielt gesucht. 15 Raumstationen ohne dann 2 mit, dann wieder 5 ohne, wieder eine mit. Auf 23 nur 3 gefunden und ohne System immer nur alle möglichen Systeme angeflogen. Auf Handelsstationen auf Planeten parallel gesucht -NADA- nichts.

    Gruß

    Monkey

    58er

  • Ja, du hattest das ja auch schon im DC geschrieben.

    Es waren mal auf gefühlt jeder dritten RS Reisende anzutreffen. So konnte man seine Glyphen recht gut bekommen, ohne die Mainstory. Aber nun, wenn sie so rar gesät sind ...

  • Bin ja selbst gerade bei einem neuen Spielstand und hab auch keine Reisenden gefunden und hab mich einfach von Schwarzen Loch zu schwarzen Loch Richtung Galaxie Zentrum gewarpt, da kam eine Glyphe nach der anderen was deutlich schneller ging als die Reisenden Gräber abzuklappern.

  • Irgendwie finde ich auf den neuen Raumstationen keine Angestellten mehr, alle die man anquatscht bieten nur Sprachtraining, in diesem Spielstand hab ich schon alle gefunden aber bei einem neuen Spielstand wäre das ungünstig. Früher trieben die sich immer in dem hinteren Raum rum aber den gibts ja nicht mehr, Irgendwer eine Ahnung wo die geblieben sind ?

  • Ich meine mich zu erinnern, dass in den Patchnotes das Vorhandensein von rekrutierbaren NPCs nach der Rekrutierung in der Basisquest ein Fehler war, der behoben wurde.

    D.h. die tauchen nur noch auf, wenn man sie noch nicht engagiert hat.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass in den Patchnotes das Vorhandensein von rekrutierbaren NPCs nach der Rekrutierung in der Basisquest ein Fehler war, der behoben wurde.

    D.h. die tauchen nur noch auf, wenn man sie noch nicht engagiert hat.

    Schau mal bei dem Video von Sorero rein 😶https://www.youtube.com/watch?v=JySrFY…k0Dpfa&index=59😶 der sucht Bedienstete verzweifelt, die Raumstation ist sogar gekennzeichnet nur keiner da der auzustellen wäre.

  • Das war immer schon etwas buggy.
    Deshalb dachte ich, sie haben aus diesem Grund die NPCs zum Rekrutieren dauerhaft aufgestellt. Genau das haben sie jetzt wieder geändert. Eine Fehlerkorrektur bedeutete bei HG noch nie, dass es danach garantiert funktionierte. ;)

  • In Planetaren Archiven (diese hohen, runden Türme) habe ich auch immer rekrutierbare Spezialisten gefunden. Und zwar beim Aufgang zum eigentlichen Archiv.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Nicht nur dort sind sie rar geworden. Dafür fällt mir auf, das in den Archiven mehr NPCs rumlungern, als sonst. Aber auch ich musste lange suchen und habe meinen Exo-Spezialisten erst in einem planetaren Handelposten gefunden

  • Also ich treffe immer mal wieder welche. Heute sogar gleich zwei.

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!