• Bei mir liefen gerade 2,3GB Update durch den 5G Router, 5,5GB auf der SSD mal schauen was das wieder ist, eine Redux Expedition :?:

    Für alle mit einer langsamen DSL Verbindung als Vorwarnung.

  • Genau, aber im Trailer war das Mannequin zu sehen. Aber bis jetzt funktionierte es nicht.

    Der Typ ist zufällig erstellt und immer anders gekleidet, die Waffen sind bei mir, bis auf die Farbgebung, immer die selben gewesen.


    Die dritte, in deinem Bild die mittlere, sollte deine eigene Waffe sein. War zumindest bei mir schon vorher so.

  • Genau, im Trailer hatte ich die auch gesehen.

    Der Typ im Glas hat wohl auch immer die selbe Pose ... könnten sie ruhig etwas animieren :D


    Die Waffe am Waffenterminal schaltet bei Annäherung um auf die derzeit angelegte.

  • Ich find's etwas merkwürdig wieviel "Energie" bzw. Beachtung seit dem Update in die Interaktion zwischen Spieler und Fregattenmissionen fliesst. Ist für mich vollkommen irrelevant, gegen Ende einer NMS-Session findet die Nachbesprechung der erfolgten Fregattenexpeditionen statt, fünf neue werden gestartet und danach bin ich aus dem Spiel raus.

    Beim Start der nächsten NMS-Session sind die Fregattenmissionen gelaufen und erfüllt - das war's, habe ich schon immer so gemacht. Interaktionen zwischen mir und den Fregattenmissionen - never, wie denn auch.

    Dazu müsste der ausgeschaltete Rechner extern gestartet werden (geht nicht), NMS gestartet werden (geht auch nicht), der aktuelle Spielstand gestartet weden (schwierig) und dann müsste man mich aus dem Bett oder sonstwie an den Rechner holen, um irgendwelche Aktionen zu starten (vergiss es)... :D

  • Naja, mittlerweile ist es halt so, dass die Mission nicht weiter geht, wenn man nicht kommuniziert ... keine Ahnung, on die irgend wann sagen "dann le** mich doch" und machen weiter. Hatte es bisher aber schon oft, dass 3 von 5 Missionen durch waren und 2 warteten auf Entscheidung.

    Kann mans abschalten im Menü oder bei den Einstellungen? Habe noch nicht nachgesehen. Aber auch egal, habe mich bisher an alle Änderungen früher oder später gewöhnt.

  • Mir ist jetzt bei den Waffen in der Röhre in den neuen Raumstationen folgender Zusammenhang aufgefallen:

    (kann man für nichts nutzen, sozusagen nutzloses Wissen ;))


    Die Waffen in der Röhre stimmen mit den Waffen am Waffenbord hinter dem Waffenhändler überein.

    Der Waffe des NPCs in der Röhre, wie auch der Waffe allein entspricht immer ein Waffenmodell am Waffenbord.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!