Rang S Siedlung finden

  • Wie finde ich eine Rang S Siedlung. Habe einen schönen planeten gefunden wo ich mir meine Basis bauen möchte. Würde auch gerne auf diesen Planeten eine Rangs S Siedlung ahben gibt es dort tricks wie ich sie bekomme.

  • S hat noch niemand geschafft, das dürfte ein Bug sein.

    Die anderen Klassen erreichst du durch allerhand Ausbauten und Aufgaben, die dir das Spiel ja ohnedies dauernd anzeigt.

    Warum versuchst du es nicht ganz einfach Mal?

  • Meine Siedlung sieht derzeit so aus.

    Habe auch mit Level-C angefangen und hoffe nun,

    daß durch hinzukommen weiterer Einwohner irgendwann einmal ein S daraus wird.

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • S hat noch niemand geschafft, das dürfte ein Bug sein.

    Die anderen Klassen erreichst du durch allerhand Ausbauten und Aufgaben, die dir das Spiel ja ohnedies dauernd anzeigt.

    Warum versuchst du es nicht ganz einfach Mal?


    Jupp ich denke auch das es ein Bug sein muss. Hatte letztens eine Siedlung gefunden wo alles voll war.

    200 Bürger / 100% Zufriedenheit / 1. Mio. Produktivität / 0 Wartungskosten und doch nur A-Rang.

  • Es muß gehen habe video gefunden hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ungefähr bei 1:13

  • Es muß gehen habe video gefunden hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ungefähr bei 1:13

    Am 5.9.21 hat das vielleicht noch funktioniert. Aber wir haben bessere Werte als die Siedlung da im Video und haben nur einen A-Rang. ;)

    Also gehen wir erstmal davon aus das das ein Käfer ist. :D

  • Ich meine mich zu erinnern das die Siedlungen früher einfacher hochzuleveln waren oder das es kurzzeitig mal verbugt war. Hatte im Main ne Siedlung im Maximum und die hat mich nur noch mit ihren "Bürgerstreitigkeiten" genervt. ;)


  • .. und bei mir sieht's so aus. Mein Problem ist, dass Neuankömmlinge immer eine Unterkunft finden, sie werden jedoch nicht gezählt. Normalerweise sollte ich was zwischen 60 und 70 Bürger haben, hatte gerade einen Neuankömmling eingesackt, sollten jetzt also 39 sein - aber nee... :cursing:

    Vor kurzem hatte ich noch 40, dann hatten sich bei Nacht und Nebel wohl zwei aus dem Staub gemacht. X/

  • Es muß gehen habe video gefunden hier.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ungefähr bei 1:13

    Früher war das mal möglich Siedlungen auf S zu bekommen, heutzutage ist bei A leider Schluß.

  • Ich meine mich zu erinnern das die Siedlungen früher einfacher hochzuleveln waren oder das es kurzzeitig mal verbugt war. Hatte im Main ne Siedlung im Maximum und die hat mich nur noch mit ihren "Bürgerstreitigkeiten" genervt. ;)

    Meine Siedler haben mich auch irgendwann nur noch genervt sodass ich schon seit längerem keine Siedlung mehr leite.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • dumme Frage- ich weiß

    Ich kann aber nur 1 Siedlung haben oder ?

    Richtig.

    (Nicht, dass es eine dumme Frage ist, sondern dass man nur eine Siedlung leiten kann. ;))

    Übernimmst du eine zweite, dann wirst du vom Aufseherposten der ersten entlassen. ;)

  • gleich noch ne Frage:

    stimmt es das man immerhalb der Siedlung nichts abbauen, irgendwas ausgraben oder anderen Gebäude bauen kann?

    Oder habe ich was übersehen?


    Danke

    Stimmt. :)

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Bauen ist möglich.

    Ich muss nur in ca. 300u Entfernung einen Basiscomputer aufstellen und kann dann meine Basis in die Siedlung hinein erweitern.

  • Bauen ist möglich.

    Ich muss nur in ca. 300u Entfernung einen Basiscomputer aufstellen und kann dann meine Basis in die Siedlung hinein erweitern.

    Das hatte ich natürlich mal wieder nicht auf'm Schirm. Immer diese Trickserei. ^^

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!