• Da man ja nun Schiffe selber zusammenbauen kann, dachte ich mir, ich mache mal einen Beitrag für Selbstgebaute auf.

    Hier auch gleich meine beiden Ersten:

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Die sehen fast schon aus wie die normalen, die man findet. Da stellt sich mir die Frage, wie weit kann man die Raumschiffe individualisieren? Kann man auch die Farben auswählen, oder ist alles vorgegeben?

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • Man kann aus sehr vielen Bauteilen, die auch sonst bei den Schiffen vorkommen auswählen und am Schluß die Farben bestimmen. "Schwarz" ist nicht verfügbar, aber mit der "metallic"-Einstellung siehts dann ganz cool aus.

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph (10. April 2024 um 19:42)

  • Die sehen fast schon aus wie die normalen, die man findet. Da stellt sich mir die Frage, wie weit kann man die Raumschiffe individualisieren? Kann man auch die Farben auswählen, oder ist alles vorgegeben?

    Farben kann man aus einer Farbpalette auswählen.

    Sogar in normal oder metallic.

    Aber leider kein Schwarz. X/

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • So, hier mein Erstgebautes:

    Ich hatte als Mein Stasegerät- und Fusionszünder-Bunker mir in Euklid in einem bestimmten (Squid) System immer den Ballhauler "Eule das Wahnsinns" geholt. Relativ kurzer Rumpf ... und ich mag die Bälle einfach ... am Raumschiff.

    Nun hatte ich halt etwas gesucht, selber und eine "auswärtige Adresse" für die blau schimmernden Bälle, um es noch kürzer hin zu bekommen. Dadurch entstand nun mein neuer kleiner Stasegerät- und Fusionszünder-Bunker. Kürzer und schmäler, da er nicht die Flügelchen an seinen Bällen hat.

    Vorne (in gelb) der Neuzugang ... hinten die "Eule das Wahnsinns" (ich fand den Namen ja auch schön).

    Nun habe ich einen kurzen Pummel, da er breiter ist als lang wie man hier sieht:

    Absolutes Glück hatte ich ja mit den Turboslots ... die liegen so geil, dass man fast nach dem Aufrüsten mit einem Sprung in die Galaxiemitte gelangt:

    Wenigstens erst nur 1 Kästchen dazwischen, dann 2 Kästchen dazwischen, dann 3 Kästchen dazwischen ... was will Gek mehr!

    Ach ja, die Farbe gelb (ist jetzt nicht um irgendwen zu triggern) kommt von meinem Poser-Gek, der ganz verschossen war in seinen Wächterschiff Fund.

    Der hatte sich damals mal in Kleidung und Multitool an sein lieblings Schiffchen angepasst. Deswegen musste der neue Transporter auch in die Richtung gehen. Der Poser steht auch im ersten Bild rum ... und will gefunden werden.

    Und Fun-Fact:
    Beim Screenshot machen hätte ich fast 2x meine eigene Basis als "beleidigend" gemeldet! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fratzegeballer (10. April 2024 um 20:16)

  • Und Fun-Fact:
    Beim Screenshot machen hätte ich fast 2x meine eigene Basis als "beleidigend" gemeldet!

    So wie ich eben 2-3 mal die Wächter rief als ich eine verlassene Raumstation mit der linken Maustaste fotografieren wollte :D

  • Farben kann man aus einer Farbpalette auswählen.

    Sogar in normal oder metallic.

    Geil! Ich suchte schon immer pinkfarbene Raumschiffe, jetzt kann ich einfach meins selbst herstellen :D *kreisch*

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!