• Kochen muss man ja nur für die lebenden Fregatten. Wollte es mal selbst ausprobieren, bevor ich mir eine Liste aus dem Netz ziehe, ist aber schon ganz schön aufwendig. Alles notieren, Werte vergleichen usw. Da ist mir das lebende Schiff schon mit seiner Anspruchslosigkeit, bzw den verschiedenen Möglichkeiten schon lieber.

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph (11. April 2024 um 21:52) aus folgendem Grund: Kopie hier erstellt, falls das Thema weiter geführt wird.

  • Hatte ich auch mal gemacht, bis ich merkte, dass es von Fregatte zu Fregatte irgendwie unterschiedlich wirkt mit dem Futter. Dann habe ich mich auch nicht mehr weiter mit auseinander gesetzt.

    Hatte der Fregatte über 100 Gerichte zukommen lassen und die Auswirkungen aufgeschrieben ... das war nur bei einer, dann hats mir gereicht. Wenn man die regelmäßig weggesendet hat, hat sich das mit den Werten eh erledigt nach geraumer Zeit.

    Futterliste bei einer Fregatte

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph (11. April 2024 um 21:52) aus folgendem Grund: Kopie hier erstellt, falls das Thema weiter geführt wird.

  • Gekocht bzw. irgendwas gefüttert hatte ich für meine lebenden Fregatten nie was. Hatte sie so belassen wie sie waren, hat mir gereicht, war und ist okay...

  • Gekocht bzw. irgendwas gefüttert hatte ich für meine lebenden Fregatten nie was. Hatte sie so belassen wie sie waren, hat mir gereicht, war und ist okay...

    Da meine alle eher Kampfwerte hatten, habe ich etwas rumprobiert, lasse sie aber jetzt auch so. Wenn mir mal langweilig ist vielleicht nochmal. Eigentlich fliegen die bei mir auch nur für die Eier und Säcke mit.

  • Hatte ich auch mal gemacht, bis ich merkte, dass es von Fregatte zu Fregatte irgendwie unterschiedlich wirkt mit dem Futter. Dann habe ich mich auch nicht mehr weiter mit auseinander gesetzt.

    Hab ich auch schnell aufgegeben, wie normale Fregatten entwicklen die sich von alleine. An besten klappte das bei mir wenn ich jeder der 5 Aufträge eine Lebende Fregatte zugeordnet habe, dann bekam ich auch mehr Module fürs lebende Schiff. Alle 5 lebenden Fregatten gleichzeitig loszuschicken brachte keinen Vorteil.

    Das lebende Schiff mit Fleisch zu füttern war zu aufwendig auch weil cromatisches Metall im Überfluß vorhanden ist und die LS nehmen für lange Warp Strecken sehr wenig davon, das ideale Schiff für Planeten Suche.

    Hat man einmal ein lebedes Schiff aufgepäppelt muss man die Quest kein zweites mal machen, kauft man das nächste leere-Ei gehts direkt zum LS.

    Bei der Entwicklung brauchts lebendes Wasser, danach kein Wolf suchen sondern einfach ein wenig im All rum Impulsen dann kommt eine glibrige Erscheinung bei der es das Wasser gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph (12. April 2024 um 13:24) aus folgendem Grund: Hierher verschoben wegen der thematischen Zuordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!