Interceptor Schiff gesucht

  • Ich brauche eute HIlfe ich habe ja ein Schiff gefunden ein INterceptor der mir sehr gut von aussehen gefällt wo ich es finde wurde erklärt. Das Problem bei diesen Schiff mir gefällt die Farbgebung nicht Schwarz+ hellblau. Darum die Frage hat wer dieses selbe schiff gesehn in Schwarz + Rot oder Schwarz + Schwarz. Hier ist das Schiff.

    How to Get Best 3 Sentinel Ships S Class 4 Supercharged No Man's Sky OMEGA
    How to Get Best 3 Sentinel Ships S Class 4 Supercharged No Man's Sky OMEGAin this video i am going to show you how to get best 3 sentinel ships s class 4 sup...
    www.youtube.com

    ab 7:35 sieht man es.

  • Ich brauche eute HIlfe ich habe ja ein Schiff gefunden ein INterceptor der mir sehr gut von aussehen gefällt wo ich es finde wurde erklärt. Das Problem bei diesen Schiff mir gefällt die Farbgebung nicht Schwarz+ hellblau. Darum die Frage hat wer dieses selbe schiff gesehn in Schwarz + Rot oder Schwarz + Schwarz. Hier ist das Schiff.

    https://www.youtube.com/watch?v=OmMCyPJF_J0&t=461s

    ab 7:35 sieht man es.

    Hi,

    Du kannst mal auf meiner Website schauen da habe ich diverse Wächterschiffe aufgelistet in rot, blau, grün und dunkel, richtiges schwarz gibt es nicht

    😶http://www.roehrensockel-vr.de/schiffe/Waecht…hterschiffe.htm😶

    Weitere Portaladresssen findest Du bei den Dissonanz Planten

    😶http://www.roehrensockel-vr.de/dissonazen/dissonanzen.html😶

    evt. findest Du ja was passendes.

  • Gibt es nicht andere modelle so wie ich in den Video gepostet habe. Bei den den ich gepostet habe gefällt mir das hellblau nicht.

    Irgendwas ist doch immer... Spiel einfach das Spiel, irgendwann wirst du schon was passendes finden. Ein eigener Erfolg ist so viel mehr wert. :)

  • Wie geschrieben ein richtiges schwarz gibt es nicht jedenfalls hab ich noch keins gesehen, das ist wie im post von Fratzegeballer immer ein sehr dunkles violet, aber es sind immer schwarze Elemente integriert und fast immer ein anders farbiger Body. Genau das gleiche Modell zu finden ist auch sehr unwahrscheinlich aber meist ähnlich gebaute, da kannst Du eigendlich nur einen Dissonanz Planeten nach dem anderen absuchen. Hast Du was passendes gefunden was keine S-Klasse ist bleibt nur zum harmonischen Lager zurückzukehren und einen neuen Scan auszulösen bis Du eine S-Klasse hast, helfen kann wenn Du nur Dissonanzsysteme anspringst die wirtschaftlich stark sind also mit 3 Sternen.

    Wenn Du im Schiff sitzt siehst Du ehh nicht wie es aussieht und Deinem Gegner wirds egal sein, gute Rundumsicht ist wichtiger.

  • ... hehe ... schwarz ... schon mal einen schwarzen Vy'keen gesehen? Nein! Hier:

    Schwarzer Kopp, schwarze Händ, schwarze Füß ...

    Warum war er schwarz?

    Weils ein Treiberproblem von nVidia war! ^^

  • Bin immer noch auf der suche wer kann mir helfen diese Schiff zu finden wollte es mir holen koordianten stimmen nicht komme auf ein anderen Planeten und ein System wo kein korrupter Planet ist. Würde gerne diese Schiff haben im selben aussehen welches könnt ihr mir empfehln es muß schwarz sein und 2te Farbe alle anderen Farben akzeptiere ich nicht. Es muß 4 supercharg sehr dicht haben.

  • Bin immer noch auf der suche wer kann mir helfen diese Schiff zu finden wollte es mir holen koordianten stimmen nicht komme auf ein anderen Planeten und ein System wo kein korrupter Planet ist. Würde gerne diese Schiff haben im selben aussehen welches könnt ihr mir empfehln es muß schwarz sein und 2te Farbe alle anderen Farben akzeptiere ich nicht. Es muß 4 supercharg sehr dicht haben.

    Wenn die Glyphen stimmen, könnte es sein das du in der falschen Galaxie bist. Schon mal überprüft?

    See you SpaceCowboy

    Edited once, last by Professor_Nazgul (April 19, 2024 at 9:30 PM).

  • Bin immer noch auf der suche wer kann mir helfen diese Schiff zu finden wollte es mir holen koordianten stimmen nicht komme auf ein anderen Planeten und ein System wo kein korrupter Planet ist. Würde gerne diese Schiff haben im selben aussehen welches könnt ihr mir empfehln es muß schwarz sein und 2te Farbe alle anderen Farben akzeptiere ich nicht. Es muß 4 supercharg sehr dicht haben.

    Ich fürchte, da kann dir keiner wirklich helfen und du musst dich mit einer der wichtigsten Zutat des Spiels anfreunden: dem Zufall, dem man in der Regel nur dann begegnet, wenn man sich auf lange Reisen begibt.

    Oder um es eine Stufe weiser auszudrücken: Stell dir vor, das Leben würde dir in jedem Augenblick jeden Wunsch sofort erfüllen. Du müsstest nur mit den Fingern schnipsen. Was würde das Leben dann noch lebenswert machen? NMS ist zwar keine perfekte Weltraumsimulation, aber einige Züge des Lebens werden von NMS echt gut simuliert, finde ich ...

  • Noch was in Sachen "schwarz":

    Auf der PS4 hatte ich vor längerer Zeit plötzlich vereinzelt und nur für relativ kurze Zeit (etwa eine halbe Stunde lang) schwarze Schiffe. Alle diese Schiffe sind ursprünglich weiss. Dass dies ein Anzeigefehler der PS4 war liegt auf der Hand, aber möglich wären rein schwarze Schiffe, zumindest theoretisch. Wie die Farbgebung bei HG aussieht bzw. entsteht weiss ich natürlich nicht. Vielleicht ist reines schwarz bei denen nicht wirklich vorgesehen oder es kollidiert mit etwas anderem, wer weiss. Aber schön war's trotzdem:

      

      

      

  • wollte es mir holen koordianten stimmen nicht komme auf ein anderen Planeten und ein System wo kein korrupter Planet ist.

    Bedenke das bei vielen Portaladressen als Planetenindex die 1 angegeben ist, Du kommst also auf dem ersten Planeten des Systems raus und mußt noch das harmonische Lager im System mit einem Echoortungsgerät suchen, ansonsten wie Professor_Nazgul schreibt mal checken ob die angegebene Galaxie stimmt.

  • Habe den in den Video mal gefragt er hat gesagt es ist Eisatem oder so, aber egal habe mittlerweile ein ähnliches gefunden scheint biss auf 2 teile alles kommt von selben der die Videos macht. Leider habe ich das Schiff in S nicht bekommen wie im Video gezeigt er hat es von einem NPC bekommen. Musste es selber finden auf den Planeten leider nur Klasse B. Habe es auf Klasse S gebracht leider waren dadurch nciht so angebracht die supercharge. Musste die selber mit Savegame editor anordnen wie im Video.

    Angeblich war das ein bug den er aus genutzt hat wo er das INterceptor Schiff von npc bekommen konnte war auch an diesen Koordinaten bei den neuen Planeten war kein NPC auch kein schiff.

    Das Video

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    DAs Schiff habe ich mir geholt aber leider mußte ich es selber besorgen angeblich war das ein glitch oder bug der gefixt wurde.

    Ist das erste was er zeigt auf den planeten das habe ich mir geholt.

  • Ein Wächterschiff von einem NPC? :/

    Kann ich mir nicht vorstellen. Wohl eher von einem anderen Spieler.

    Wenn du auf dem richtigen dissonanten Planeten bist und dir dort mit Hilfe eines Echoortungsgeräts ein harmonisches Lager suchst, setze entweder einen Basiscomputer oder ein Speichersignal hin um es wieder zu finden und du kannst dir dort am Terminal mehrmals den Standort eines abgestürzten Wächterschiffes anzeigen lassen. Irgendwann wird darunter auch eins in S-Klasse sein.

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!