Zeigt her eure Wächterschiffe

  • Weißer Zylonenjäger in Euklid

    Danke, so ein Teil hab ich gesucht und hab ihn auch gleich abgeholt und zur S-Klasse erhoben, er ersetzt meinen baugleichen blauen Jäger aber weiß ist doch recht selten( irgendwie muß man in der Anomalie ja auffallen 😎 ) und mit jetzt ca. 2300 LJ Hyperraumreichweite ist ist er ideal zur Erde 2 Suche.

  • Weißer Zylonenjäger in Euklid

    Ja, schick. Bin gestern auch direkt mal vorbei und hab meinen Fußabdruck hinterlassen.

    Vielleicht lege ich mir ja auch einen zu.

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Gestern habe ich diesen fliegenden Panzer in der Euclid-Galaxis auf dem Planet Uldean (im System der Wochenend-Aufgabe) gefunden:

    Habe leider vergessen, die Koordinaten zu notieren, aber dafür an der Fundstelle ein Speichersignal gesetzt...

    Heute habe ich auf dem Planet Rerial Primus einen weiteren Wächterjäger (C) entdeckt: (-28.46 , -138.69)

      

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Zu meiner eigenen Freude habe ich wieder ein (fast) baugleiches Wächterraumschiff zu dem aus meinem Eingangspost gefunden, was dort auch mein Hauptraumschiff ist:

    Das aus dem Eingangspost (schee gelb):


    Und das Neue (in rot) und in Euklid:

  • Gestern habe ich endlich auch mal ein Wächter-Goggomobil gefunden, und zwar auf dem Planet Nijosel in der Euclid-Galaxis. Das war eine echte Nervenprobe. An den Fundstellen, die mir im harmonischen Lager angezeigt wurden, fand ich zuerst eine C-Klasse, die ich liegen ließ. Dann kamen lauter B. Fünf davon habe ich in der nahen RS verschrottet. Dann entdeckte ich durch Zufall ein 2. harmon. Lager. Dort wurde ich auch zuerst zu zwei B-Schiffen geschickt, bevor ich endlich eine A-Klasse fand. Für S reichten meine Nerven nicht mehr... Die beschädigte Autophage an der Fundstelle der A-Klasse (+71.92 , +30.40) schenkte mir dafür 10 umgekehrte Spiegel! Die beiden harmonischen Lager habe ich übrigens mit Speichersignalen gekennzeichnet.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Der muß ja beim Schießen rückwärts fliegen durch den Rückstoß 😯

    Nein, nein, nein - mein "Mini-Atlas-Feuerzeug" hat (zumindest in der A-Klasse) natürlich Andruckabsorber, Rückstoßdämpfer und einen Airbag! Solche Folgen wie bei Cameos Vollbremsung mit seiner SU-57 habe ich nicht zu befürchten. Außerdem besitze ich ja einen natürlichen Gesichtsschutz - meine Bartbremse! 8o

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Hot Shots Maskenpflicht GIF - Hot Shots Maskenpflicht GIFs

    So siehts dann wohl im Cockpit aus wenn der kleine ballert.

    Oder so... =O

    Achtung eine kleine Warnung: Nicht für Personen unter 18 Jahren oder schwachem Magen!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Commander Ralph (10. Mai 2024 um 16:31) aus folgendem Grund: Ich glaube, das will nicht jeder sehen.

  • Oder so... =O

    Oha - da hat sogar die Bartbremse versagt! =O

    Aber du hast mich auf eine Idee gebracht: Sicherheitsgurte könnte ich noch nachrüsten ... und eine laute Hupe! :thumbup:

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!