Perfekte Landungen (teilweise sarkastisch)
-
-
-
-
-
-
Interstellar..… Gleich kommt die Welle ^^
-
-
-
-
-
-
-
Noch einer, der mit seiner Protzkarre immer auf den Behinderten-Parkplätzen steht... :P
-
-
Sollten wir eventuell aus diesem und diesen hier:
roehrensockelApril 5, 2024 at 4:41 AM einen Thread machen? Ist irgendwie beides das selbe.
-
Sollten wir eventuell aus diesem und diesen hier:
roehrensockelApril 5, 2024 at 4:41 AM einen Thread machen? Ist irgendwie beides das selbe.
Also hier geht es ja um Crashs. Eine perfekte Landung wäre für mich, z.B. auf einem spitzen Berg landen.
Dieses Thema hier hatte ich auch schon im alten Forum eingestellt, aber Khanivore kann mein Thema hier wieder löschen. Ich möchte mich nicht Vordrängen. Hatte geschaut. Aber da ich nirgendwo was mit Crash gesehen hatte, dachte ich ich könnte mein altes Thema wieder aufleben lassen. -
-
Verlässt man seine Karre mal für 5 Minuten - zack, Kristallkrätze...
Hast du ohne Parkscheibe und "Trinkgeld" geparkt? Die korrupten Wächter sind da schnell. :D
-
Einen Dissonanz Lichtplanet hatte ich noch nicht 🤔
-
Khanivore
April 10, 2024 at 5:41 PM Changed the title of the thread from “Perfekte Landungen” to “Perfekte Landungen (teilweise ironisch)”. -
Dieses Thema hier hatte ich auch schon im alten Forum eingestellt, aber Khanivore kann mein Thema hier wieder löschen. Ich möchte mich nicht Vordrängen. Hatte geschaut. Aber da ich nirgendwo was mit Crash gesehen hatte, dachte ich ich könnte mein altes Thema wieder aufleben lassen.
Die Themen wurden zusammengeführt, den Thementitel habe ich jetzt auch angepasst, damit ees ersichtlicher ist, dass sowohl Meisterlandungen, als auch Fails/Crashes dazugehören. Die Tags passe ich zusätzlich noch an. Im Endeffekt von den Screenshots her gehörte dein Thread hier rein.
-
Khanivore
April 10, 2024 at 5:48 PM Changed the title of the thread from “Perfekte Landungen (teilweise ironisch)” to “Perfekte Landungen (teilweise sarkastisch)”. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!