• Hallo Leute,

Wollte eben einige Bugs und Wächter plätten um den Fortschrittsbalken der aktuellen Expedition wieder etwas hochzuschrauben, muss aber leider warten bis meine PS4 das neuste Upate 5.03 mit 9,6 GB runterlädt. :sleeping:

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Aktuell lädt meine PS4 Update 5.64 in der Grösse von 23,494 GB runter.

Geschätzte Dauer 5 Stunden und ich kann NMS noch nicht mal offline spielen wie sonst. ;-(

Grüsse an alle Reisenden.

Claude

• Ach du Sch... - ich trau mich gar nicht meine PS4 jetzt anzuschmeissen... =O

Auf'm PC ist derzeit kein Update zu vermelden.

• Neues Update über Steam, kann aber nicht viel sein, ist nur 4,3 GB groß :-D

Vielleicht die langersehnte neue Mission, mal sehen, bei meiner Bandbreite muss ich da etwas Geduld mitbringen. Und Glasfaser liegt zwar bei mir im Haus, ist aber leider noch nicht angeschlossen und einen Termin konnte man mir noch nicht geben, wird wohl noch in ferner Zukunft liegen.:cursing:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir da aber noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Bin jetzt 30min auf meinem Planeten rumgelaufen und hatte keinen der kleinen Hänger 🙂 das kam sonst immer mal kurz, irgendwas ist besser geworden.

• Das lässt uns hoffen und verhalten jubeln! - Danke, HG! Bin schon gespannt auf das nächste MT in einem harmonischen Lager. Hoffentlich wurde auch der Bug bei den Wächtersäulen gefixt. Dort gab es auch nur noch ein normales MT ohne Wächtertechnologie (... zumindest im Abandoned Mode). Das "Reißen" in der Landschaft (bei Bäumen und Felsen) dürfte jedenfalls jetzt der Vergangenheit angehören. Mir ist aufgefallen, dass vor dem Patch auf Version 5.74 auf meinem PC auch die MS Visual C++ Redistributable Runtime erneuert wurde.

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Hoffentlich wurde auch der Bug bei den Wächtersäulen gefixt. Dort gab es auch nur noch ein normales MT ohne Wächtertechnologie

Das war meiner Erfahrung nach immer so. Dort gab es niemals ein Wächter-Tool.

Dafür konnte man aber mit Glück ein ‚Royal‘ ergattern. Meistens waren es aber ganz normale unattraktive Tools.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Reisendenkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!