Zeigt her euren Desktop!

  • Hey, hier in dem Thread könnt ihr eure Desktops zur Schau stellen, egal ob Multiscreen, mobile device oder einfach nur ein Ein-Bildschirm-Screenshot.

    Die Regeln hierfür sind einfach. Packt die Bilder in Spoiler. Ihr könnt auch gerne eure Wahl beschreiben und begründen.

    Ich mach hier direkt auch den Anfang. Die zwei Hälften von Ying und Yang, dargestellt als Bestie und Anmut. Da Drachen meine Lieblingsfabelwesen sind, muss ich diese natürlich nehmen.

    Spoiler anzeigen

    Analyse, Investigate, Fix, Improve

    Rächdshraipfelähr sind Special Effects meiner Tastatur

  • OMG dafür kann ich nichts ... das erschien vor einiger Zeit bei mir. Tochter hatte die Gunst der Stunde benutzt, als ich auf der Arbeit war.

    Das wurde dann bei uns allen als Hintergrund gemacht als Challenge, wer sichs am längsten ansehen kann. Ich habe gewommen ... habs immer noch.

    Rooooobäärt
  • Ich dachte schon du willst das Chaos mit allen Symbolen auf dem Desktop von uns sehen. =O^^

    Spoiler anzeigen

    Natürlich aus NMS, leider sind Raumschiff, Artefakt und Planet nicht in einer Linie aber HG arbeitet daran, ganz sicher! ;)

    Auf beiden Monitoren das gleiche Bild.

  • Ich bin ja ziemlich SiFi-begeistert, deshalb hab ich auf dem Smartphone (Z-Flip) einen selbst designten Hintergrund/Tricorder.

    Spoiler anzeigen

    Wir finden einen Weg, auch wenn man keinen sieht.

  • Mein alter Spielrechner...

    Spoiler anzeigen

    Der Hintergrund ist animiert und stammt aus den Uralt-Zeiten von NMS, als es noch ARGs wie 'Waking Titan' gab, wo man Glocken fotografieren und Turing-Tests einschicken sollte, um einen Atlas-Pass Level 4 1/2 zugeschickt zu bekommen. Das war dann auch in etwa die Zeit, wo ich mit NMS infiziert wurde. Die (scheinbare) Ordnung auf dem Desktop kommt von den aufklappbaren Rahmen/Überschriften, hinter denen man seine gesammelte Unordung verschwinden lassen kann.😂

    Falls jemand nichts mit ARGs und Waking Titan anfangen kann (oder auch nur die Animation sehen will):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit Grausen denke ich an den Desktop, den ich mal vor Augen bekam: Viele bunte icons auf einem bunten, unruhigen Hintergrund. Stress für die Augen und Stress für den user, der ein bestimmtes icon sucht.
    Ich mag meinen leeren Desktop :).

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!