Germans Sky Alliance (GMSA)

• Wie ich festgestellt habe, gibt es zur Zeit nur Zuspruch für die Erweiterung :).
    Ich werde daher mal die Liste, die hier am Anfang des threads steht, erweitern. Allerdings werde ich vorher noch zu einer Rundreise durch die 'alten' GMSA-Systeme aufbrechen, um die Liste, falls nötig, auf den neuesten Stand zu bringen.

Hier schon mal ein Überblick über das neueste Mitglieds-System der Allianz:

Die Entfernung zu GMS ALPHA kann ich nicht bestimmen, da ich nicht mal weiß, wo ungefähr ich die 'alten' Systeme suchen müsste. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (vielleicht mit Hilfe der galaktischen Adressen) die Entfernungen zu ermitteln?

Edit:
    Dummerweise war ein Fehler in der Tabelle. Zeta I ist natürlich kein radioaktiver Planet, sondern ein neutraler! Ich habe das korrigiert.

Edited 4 times, last by Berenth: Korrektur (December 27, 2024 at 3:30 PM).

• Im Großen und Ganzen war die Liste zu Beginn ja noch aktuell. Ich habe sie nun erweitert um das neue System GMS ZETA.

Meine Eisbasis auf Epsilon IV musste ich übrigens löschen, da ich inzwischen am Baulimit entlang schrammte :(.

Viel Spaß beim Siedeln!

Edited once, last by Berenth (December 28, 2024 at 12:02 AM).

• Werbetrommel an:

GMS ZETA I - Klare Luft, saubere Strände, schmeichelndes Klima und (noch) unbewohnt.

Eine Welt, die eine Reise und eine Niederlassung wert ist!

Werbetrommel aus.

• Da PapaSmoke ja angekommen ist, scheint die Portaladresse zu stimmen. Ich komme allerdings nicht in dem System an :/

Da kann ja man eigentlich nicht viel falsch machen.

• Ja, Portal war in Euklid. Werde es später nochmal versuchen. War gestern feiern, somit erhöhte Fehlerquote möglich :P .

Die Abklingzeit nimmt von Jahr zu Jahr zu. Stehe dezent neben mir heute.

• In der Vorstellung des Systems (post #41) steht die Systemadresse, die man in der Raumstation angezeigt bekommt.

In der Liste zu Beginn des threads stehen die Adressen der einzelnen Planeten!

• Asche auf mein Haupt: Ich weiß noch nicht mal, was hier gepiept wird. Klingt interessant ... die GMSA. Ich muss mich von Anfang an mal reinlesen... 😅

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

• So, jetzt hat es geklappt.

RootYouth GMS Base ist " under construction ".

Wieder ein neues Projekt. Müsste mal die ganzen anderen Basen weiterbauen.....ergo....erstmal eine neue bauen:S

• Werte Eindringlinge,

kleine Wochenend-Häuser haben aktuell Konjunktur auf GSM-Zeta, meins ist auch gerade fertig geworden ;-)

Vorgestern war es mir auch noch nicht so klar, aber eigentliche wollte ich schon immer eine Base auf ner kleine Insel ;-)))

Und dieser Planet ist für ein naturnahes Leben wie geschaffen ...

Wie üblich mangelt es mir aufgrund anderer 'Projekte' an Bauteilen, so habe ich mich hier auf 500 Teile beschränkt und es sogar fast geschafft ;-)

Immerhin hat es für ein paar schnuffige Plätzchen gereicht ...

Die Natur hier ist so schön, dass ich nicht eingegriffen habe. Also eigentlich, ein paar Pflänzchen habe ich noch vom 'alten' GMS-Beta mitgebracht ... ;-)))

Die Adresse dürfte bekannt sein, die Base heisst 'PapasInsel' und Ihr seid natürlich alle ganz herzlich willkommen!

Paradiesische Grüsse von

PapaSmoke

• Hallo Berenth ,

... wo sind denn deine importierten Bäume geblieben ...

Die sind da, wo sie hingehören, in der Warteschlange vor dem HG-Computer ;-)

Ich habe sie kurz vor den Aufnahmen gepflanzt (und natürlich auch hochgeladen), aber das braucht wohl noch ein wenig.

Die Base ist ziemlich neu und ich staune, dass Du überhaupt schon was gesehen hast ;-)))

Geduldige Grüsse von

PapaSmoke

• Hab wieder PapasInsel besucht, aber die Bäume (und wohl einiges Anderes rund um den Ort) waren noch immer nicht zu sehen :(. Der NMS-Server braucht aber lange für die Aktualisierung.

PapaSmoke , vielleicht kannst du die Basis noch einmal hochladen (dabei auf aktive Online-Entdecker-Dienste achten)?

• Hallo Berenth ,

auf Deinem Bild ist der 'erste' von drei Bauabschnitten zu sehen, die ich bei aktiven Entdeckerdiensten hochgeladen habe. Als nächstes sollte das Bauhaus und dann die Import-Bäume erscheinen ... ;-)

Ich hab jetzt nochmal im grünen Bereich hochgeladen, wird aber bestimmt Tage dauern ...

Wenn Du schneller alles sehen willst, komm mich besuchen; ich werde bis auf kurze Ausnahmen heute bis in den Abend spielen ;-))))))))

Schick mir bei Bedarf einfach ne PN, wenn Du kommen möchtest.

Nachbarschaftliche Grüsse von

PapaSmoke

• Ich war gestern einmal dort, weil ja gleich in der Nachbarschaft. Da konnte ich alles sehen, was auf den Bilder zu sehen ist.

• So, melde hiermit meine Basis DAS BOOT auf GMS Zeta I an.

Koordinaten +23,24 / -138,04

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!