• kleiner ging wohl nicht mehr 8|

    und dann ist das auch noch eine A-Klasse :D

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Ich habe immer mal so einen Panik-Raum auf dem Frachter:

    Manchmal teleoprtiere ich hin und mit hat irgendwer Wände gestellt!

    Nach einem Reload dann wieder normal:

  • Ich habe immer mal so einen Panik-Raum auf dem Frachter:

    Manchmal teleoprtiere ich hin und mit hat irgendwer Wände gestellt!

    Nach einem Reload dann wieder normal:

    Ja, deswegen bin ich mit den Herstellern von Teleportern auch schon seit einiger Zeit in regem Schriftverkehr. Ich vermute einen Fabrikationsfehler, der dazu führt, dass sich ab und zu unbeabsichtigt Portale öffnen und Gegenstände aus anderen Welten bei uns auftauchen. Der Hersteller weigert sich beharrlich, das anzuerkennen und geht sogar soweit, mir anwaltlich zu drohen, weil meine Behauptungen geschäftsschädigende Verleumdungen seien. Der Anwalt - ein Gek - meint sogar, er könne mir Wahnvorstellungen attestieren. Weiß jemand, ob deren Tricks mit den Düften auch in Mails funktionieren?

  • Weiß jemand, ob deren Tricks mit den Düften auch in Mails funktionieren?

    Hast du deren Exoanzugsmodifikationen (die die so gut riechen) bei dir installiert? :D

    Ne, eben nicht. Darum bin ich ja so verunsichert, ob die nicht irgendwie einen Weg gefunden haben, den Duft per Mail zu verschicken. Ich hatte da neulich so nen Anhang ... hach!

  • Du kannst schon froh sein, dass die Gebrüder vom GRAH!'-Inkasso derzeit Transportprobleme haben, Gerüchten zufolge hat ein unfachmännisch installierter Teleporter deren Beute, ähh Einnahmen ins All geschleudert... Oh warte, ich hab ne Email... :D ;)

  • Ghost Moon...

    Beim Abflug von diesem Mond...

    erlebte ich das... Erschien, wurde deutlicher, verblasste wieder...

    Sieht man auch nicht alle Tage.

    Scheinbar arbeitet da doch ein wenig Himmelsmechanik und/oder Physik im Hintergrund, aber halt auf Hello Games Art... ^^

  • Depressiver Gek? Ich bin gerade dabei, ihm eine große, bunte und vielseitige Stadt zu bauen. Ich habe ihm gesagt, dass das Leben auf diesem Planeten wirklich etwas Besonderes ist. Hilft alles nichts. Irgendwie wirkt er nicht zufrieden ...

  • Depressiver Gek? Ich bin gerade dabei, ihm eine große, bunte und vielseitige Stadt zu bauen. Ich habe ihm gesagt, dass das Leben auf diesem Planeten wirklich etwas Besonderes ist. Hilft alles nichts. Irgendwie wirkt er nicht zufrieden ...

    Vielleicht hättest du seinen Schnabel nicht zwischen den Hölzern einklemmen sollen... :/

  • Depressiver Gek? Ich bin gerade dabei, ihm eine große, bunte und vielseitige Stadt zu bauen. Ich habe ihm gesagt, dass das Leben auf diesem Planeten wirklich etwas Besonderes ist. Hilft alles nichts. Irgendwie wirkt er nicht zufrieden ...

    Vielleicht ist das Marvin (Per Anhalter durch die Galaxies) sein geistiger Bruder.

    See you SpaceCowboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!