• Ich mache mal den "Kurioses" Thread neu auf. Kamen im alten Forum ja auch einige schöne Sachen zusammen, was No Man's Sky so alles kurioses, lustiges und seltsames in der Welt fabriziert.

    Hier gleich ein paar Sachen, was mir auf meinem Frachter gespenstisch vorkam:


    Erstmal der Mega-Gek, oder Gekzilla:

    Der zersägte Gek hat mich auch oft erschreckt:

    Das hier war auch schräg:

    Ich hatte ja mal eine Zeit, da hatte die Anomalie gesschlossen und alle Bewohner tummelten sich auf meinem Frachter:

    Sogar er wurde vor die Luke gesetzt:

    Und auch -null- fand sich ein um nach dem Rechten zu sehen:

  • Denke das hier passt zu den seltsamen Dingen in NMS.

    Ich setzte bei einem abgestürzten Frachter einen Basiscomputer und nehme das Gebiet in Anspruch, dann klicke ich auf das Textfeld um der Basis einen Namen zu geben und es macht "Puff" 🥶 und da steht an der Stelle meines Basiscomputers ein Autophagen Lager und ich erhalte eine Mission ich soll so ein Multitool Stöckchen zusammenbauen 🙄

    Das seltsame ich habe noch gar keine Autophagen Quest gestartet 😕 und meine Basis kann ich auch nicht löschen.


  • Oh ... ein Glitch um die Autophagenquestreihe zu starten! :D

    Per Basiscomputerscan ...


    Zum Löschen:
    Vielleicht kannste deine Basis dort ja wieder löschen, wenn du mal weg warst und das Autophagenlager wieder verschwunden ist.

  • Das ist das Problem, hab mir bei 400u eine andere Basis gebaut, springe ich dahin und laufe zu meiner Basis beim Frachter ist das Lager weg, greife ich auf den Basiscomputer zu "Puff" ist das Lager wieder da, hab schon eine riesen Loch gebudelt( darum die Platten ) um evt. von unten ranzukommen aber das funzt nicht. Wenigstens kann ich bauen so das ich mir nen Telepoter hinstellen konnte, werd wohl ab und zu vorbei schauen und den Rang bei den Autophagen zu erhöhen und ein paar Wörter zu lernen. Blöderweise gibts hier nicht mal Strahlende Splitter weil es kein Dissonanz Planet ist was noch seltsamer ist.

  • Vielleicht hilft es auch den Basiscomputer per SGE zu verschieben und dann die Basis zu löschen.

    Ja ich denke das mache ich dann später aber erst mal interessiert mich ob ich die Waffe bekommen kann ohne die Autophagen Quest zu starten, mein Ansehen konnte ich schon zwei Levels anheben.

  • Es ist vielleicht nicht so wirklich kurios, denn hinter diesem neuen Symbol verbirgt sich Altbekanntes. ABER! Sehr ihr auf dem Symbol eigentlich auch, was ich darin sehe? Also diese gewisse böseste aller bösen Lebensformen im Universum?

    Also ich meine das Symbol unten im Bild ...

  • Das könnten Daleks sein, aber dann müsste das Tardis-Symbol bald erscheinen :D

    Ja echt! Es sollen bestimmt drei Frachter von oben gesehen dargestellt werden. Aber weil die so zu dritt auf einem Haufen gezeigt werden, musste ich auch erstmal an Daleks denken. Und eine Tardis als Raumschiff, das man übernehmen könnte, wäre schon echt großartig ... Wenn der liebe Sean das nächste Mal eine Telefonzelle postet, wissen wir bescheid ;)

  • Es ist vielleicht nicht so wirklich kurios, denn hinter diesem neuen Symbol verbirgt sich Altbekanntes. ABER! Sehr ihr auf dem Symbol eigentlich auch, was ich darin sehe? Also diese gewisse böseste aller bösen Lebensformen im Universum?

    Also ich meine das Symbol unten im Bild ...

    EXTERMINATE

  • Es ist vielleicht nicht so wirklich kurios, denn hinter diesem neuen Symbol verbirgt sich Altbekanntes. ABER! Sehr ihr auf dem Symbol eigentlich auch, was ich darin sehe? Also diese gewisse böseste aller bösen Lebensformen im Universum?

    Also ich meine das Symbol unten im Bild ...

    EXTERMINATE

    Sind das die niedlichen Würmer die immer über die Planeten hüpfen Dune like ? 🙄

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!