• Also irgendwie hat sich mein nächster Frachter in einen halben Piratenfrachter umgewandelt.

    Den Frachter habe ich nie eingetauscht! Das war ein "S"-Klasse Frachter, den ich gleich nach meinen fünften Warp bekommen hatte ... also umsonst. Den habe ich behalten seither, weil so ein schöner Glücksgriff war.

    Nun schaut er so aus:

  • Also irgendwie hat sich mein nächster Frachter in einen halben Piratenfrachter umgewandelt.

    Den Frachter habe ich nie eingetauscht! Das war ein "S"-Klasse Frachter, den ich gleich nach meinen fünften Warp bekommen hatte ... also umsonst. Den habe ich behalten seither, weil so ein schöner Glücksgriff war.

    Nun schaut er so aus:

    Das ist ja wie bei der neuen Enterprise mit abtrennbarer Tellereinheit 😊

  • Also irgendwie hat sich mein nächster Frachter in einen halben Piratenfrachter umgewandelt.

    Den Frachter habe ich nie eingetauscht! Das war ein "S"-Klasse Frachter, den ich gleich nach meinen fünften Warp bekommen hatte ... also umsonst. Den habe ich behalten seither, weil so ein schöner Glücksgriff war.

    Nun schaut er so aus:

    Das ist ja wie bei der neuen Enterprise mit abtrennbarer Tellereinheit 😊

    Ja, die Untertassensektion.

    Oder wie bei der Discovery das "Morphen". :)

  • Gestern mit Skariel_Alfur ein wenig im All abgehangen. Dabei haben sich skurrile Sachen gezeigt. Zunächst einmal wollten wir uns auf unseren Frachtern gegenseitig besuchen. Wir hatten also beide in dasselbe System geholt. Interessanterweise waren wir auf EINEM Frachter nebeneinander und gleichzeitig, jedoch jeder graphisch auf seinem eigenen:

    Wir beide sahen uns in der Luft.

    Die nächste Merkwürdigkeit, als wir später nur seinen Frachter im System hatten: Seine Schiffe hatten bei mir quasi Spielzeuggröße - etwa die Größe eines alten Fiat 500. Hier steht Skariel neben seinem Sentinel ...

    Interessanterweise hat ich das ganz kurze Zeit später auch auf einer Raumstation:

  • Hallo,

    habe auch kleiner Screenshot gemacht, da steht Reimtücke mitten im All.

    Konnte nur eines aus dem Frachtschottfenster machen, da wir auf seinem Frachter waren, mit meiner Einrichtung, konnte da baulich leider nichts ändern und rausgehen.

    Der Bug, den Reimtücke beschreibt mit den Frachtern, hat sich nach dem Warpen erledigt, da sah ich alles von seinem Frachter und auf meinem Frachter waren danach die Raumschiffe wieder in normaler Grösse.

  • So ... jetzt vorstellen ihr warpt oder pulst durch All und schaut dann in den Rückspiegel (oder von mir aus die Rückwärtsflugkamera) und euch schaut sowas an ...

    ... was ein fieser Blick! Besser rechts rüber warpen und vorbei lassen!

  • So ... jetzt vorstellen ihr warpt oder pulst durch All und schaut dann in den Rückspiegel (oder von mir aus die Rückwärtsflugkamera) und euch schaut sowas an ...

    ... was ein fieser Blick! Besser rechts rüber warpen und vorbei lassen!

    Spoiler anzeigen

    Erinnert mich an Spaceballs: We brake for nobody

    Wem das nichts sagt, hier ein kurzer refresher! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Türenklau

    Nach der Rückkehr aus einer anderen Galaxie mußte ich feststellen das dreiste Diebe an meiner Hauptbasis alle Türen geklaut haben 😢 ich habe einen Gek Transporter in Verdacht der voher gelandet ist und mein Aufseher hat angeblich nichts gesehen 😡

    Aber es kam noch schlimmer, nachdem ich umweltfreundlich mit dem Kolossos von einem Pic Nic zurückgekehrt bin hatte auch Jemand die Aussentreppen entwendet 😭

    Nun habe ich Holotüren eingebaut in Hoffnung das nicht auch noch der Hologenerator gestohlen wird 😑

  • Nicht nur das die Türen weg sind, sondern die haben an deiner Basis geschraubt und die steht jetzt schief. Oder der Kameramann hat einen zu viel getrunken.

    See you SpaceCowboy

  • Ich vermute, es war kein Pic Nic, sondern ein Pic Nip...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!