Dragonfly Sentinel schwarz-rot

• So hab ich anfangs auch gesuchtet :D .... nun ja, meine derzeitige Stundenzahl im Spiel schlägt wohl auch meine Stundenzahl Arbeit 8| (allerdings mit WE und z.T. Krankschreibung :rolleyes:)

• ... 2 Wochen und hab fast 200 Spielstunden...

Oha - das sind ja gut 14 Stunden pro Tag. =O

Kann es sein dass du das Spiel magst? ;) 8)

Hab's anfangs auch extrem gesuchtet, bin seit Ende 2016 dabei mit jetzt gut 6000 Stunden, hatte aber zwischendurch insgesamt auch etwa zweieinhalb Jahre pausiert. Und damals in den Anfangszeiten war alles noch sehr viel schwieriger. Irgendwann war die Sucht dann mal beendet - die Expeditionen brachten mich wieder zurück, wobei ich die ersten vier verpasst hatte. Aber okay - die werden irgendwann bestimmt noch mal als Redux-Version wiederholt. Und wenn nicht - dann gibt's im Zweifelsfall ja noch den SaveGame-Editor...;)

• Ja, zur Zeit spiele ich nichts Anderes. Hab es 2018 mal angefangen, kam aber überhaupt nicht klar. Hatte damals einen toxischen Anfangsplaneten und bin gleich auf meinem Weg zum hermetischen Siegel verreckt. Hab es dann wieder runtergeschmissen.

Aber jetzt lief es anders. Hab viel gegoogelt und Videos geguckt.

Muss auch zugeben, dass mir der Multiplayer gar nicht gefällt. So viele Stunden mit Basenbau verbracht, aber wenn ich sie einem anderen Spieler zeigen will, wird sie nicht richtig geladen oder ist zugewuchert usw.

Oder ich bin auf meinem paradiesischen Planeten, aber für meinen Mitspieler ist er überhaupt nicht paradiesisch und er hat Feuerstürme, die es eigentlich nicht gibt.

Zur Zeit will ich die Manövrierbarkeit meines Schiffs auf 4.000 bringen. Ich hab auf Reddit gesehen, dass das jemand geschafft hat. (siehe Bild)

Mein bestes Ergebnis liegt genau bei 2.222,1. Mehr geht irgendwie nicht. Wenn ich was anderes probiere, wird der Antrieb immer überladen.

Naja, mal sehen, was ich noch so mache. Vielleicht jetzt mal die neue Expedition in Angriff nehmen.

Spiele übrigens auf Playstation. ✌🏼

• Oder ich bin auf meinem paradiesischen Planeten, aber für meinen Mitspieler ist er überhaupt nicht paradiesisch und er hat Feuerstürme, die es eigentlich nicht gibt.

Könnte es sein, dass du und dein Mitspieler verschiedene Schwierigkeitsgrad-Einstellungen hattet?
    Ist zb einer in ‚Normal‘ unterwegs und der andere in ‚Überleben‘, dann unterscheiden sich die Planeten bezüglich des Wetters oder dem Wächterverhalten.

• ...

Zur Zeit will ich die Manövrierbarkeit meines Schiffs auf 4.000 bringen. Ich hab auf Reddit gesehen, dass das jemand geschafft hat. (siehe Bild)

Mein bestes Ergebnis liegt genau bei 2.222,1. Mehr geht irgendwie nicht. Wenn ich was anderes probiere, wird der Antrieb immer überladen.

...

Naja, da wäre ich eher vorsichtig bzw. skeptisch. Mittels NMS-Editoren ist so einiges möglich was im Spiel selbst eigentlich nicht machbar ist... ;)

• Zur Zeit will ich die Manövrierbarkeit meines Schiffs auf 4.000 bringen. Ich hab auf Reddit gesehen, dass das jemand geschafft hat. (siehe Bild)

Da ist entweder der Editor benutzt worden, oder der Kollege hat einen anderen Schwierigkeitsgrad eingestellt.

Dabei ändern sich die Werte ebenfalls.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!