• Also wenn du am PC spielst, dann kannst du mit dem entsprechenden Seed dir aus jedem Schiff ein entsprechendes Schiff "ermogeln".

    Es gibt aber auch Videos, wie man bestimmt lebende Schiffe bekommt ... habe ich mir nie angesehen.

    Aber so wie ich das mit vorstelle, werden lebende Schiffe aus normalen abgestürzten Raumschiffen generiert, indem das Programm (wie auch der SGE) den Seed des abgstürzten Schiffes beibehält, aber dann die Schiffsart von Jäger/Transporter/Forscher usw. auf "living Ship" umstellt im Verlauf der Aufgabe. So kam das auch in der Vergangenheit vor, dass man nach dem Erledigen der living Ship Aufgabe zu einer Absturzstelle geschickt wurde, wo dann ein Jäger oder Forscher stand ... weil es verbuggt war.

    Von daher müsste, wenn du solch ein Raumschiff suchst, der korrekte Absturzpunkt angegeben werden und das Spiel müsste dann diesen Absturzpunkt auswählen, um das dort havarierte Raumschiff in ein living Ship umwandeln.


    Ich habe in einem Spielstand ein weißes lebendes Schiff, wo ich dir den Seed geben kann. Bild kann ich später mal posten. Aber wo das her ist, weiß ich nicht mehr. Schon eine ganze Weile her.

  • Ich habe ein Video gefunden wo auch weiße lebendige Schiffe gezeigt werden auch eine Anleitung wie man diese Schiff bekommt. Muß ich vorher diese lange Quest reihe abschließen bevor ich mir auf der suche nach einen weißen Schiff machen kann. Muß mal wieder 20 stunden oder so warten biß das Herz ausgewachsen ist und kann ich dann danach das richtige Schiff holen.

  • Ich habe ein Video gefunden wo auch weiße lebendige Schiffe gezeigt werden auch eine Anleitung wie man diese Schiff bekommt. Muß ich vorher diese lange Quest reihe abschließen bevor ich mir auf der suche nach einen weißen Schiff machen kann. Muß mal wieder 20 stunden oder so warten biß das Herz ausgewachsen ist und kann ich dann danach das richtige Schiff holen.

    Wenn du schon ein lebendes Schiff hast, also schonmal diese Questreihe gemacht hast, dann musst du das in diesem Spielstand nicht mehr machen.

    Dann musst du "nur" ein neues "Leere-Ei" kaufen. Die Übernahme eines weiteren "lebenden Schiffes" kostet dann immer 10.000 Naniten.

  • Das ist mir schon klar ich meine ich möchte nicht 2 lebendige schiffe haben nur 1. Darum werde ich das erste schiff mit den 2 ten ersetzen.

    2xINterceptor Schiffe, 1xSolarschiff, 1xLebendes Schiff, 8xWeiße Jäger Schiffe die kann man sich ja selbst zusammen bauen.

  • Mir bereitet es bei überzähligen Schiffen stets große Freunde, sie auf einer Raumstation gegen das Schiff eines NPC zu tauschen.
    Er rauscht freudig mit dem Schnäppchen von hinnen und ich verschrotte seinen Kahn. :)

  • Du wirst sowieso länger brauchen um das lebende Schiff auszustatten, Du kannst keine normalen Module einsetzen die Du in der Raumstation bekommst sondern brauchst Psychonische Eier oder so und die bekommt man am schnellsten wenn man lebende Fregatten je eine bei jeder Fregatten Mission mitschickt, auch wenn man mit dem lebenden Schiff impulst tauchen manchmal welche auf, leider auch oft Dubletten. Dabei ist die Klasse der Module egal weil Du sie nachdem sie im lebenden Schiff eingesetzt sind einfach mit Naniten zur S-Klasse pimpen kannst.

  • Am schnellsten geht das mit der Adrssse hier:

    Fratzegeballer
    4. April 2024 um 21:18

    ... und wie drunter beschrieben. ;)

  • Na toll wieder 24 stunden warten was soll der mißt für das Lebende Ei kann man das beschleunigen.

    Also ich habe das eben mal getestet ... wenn du schon ein lebendes Schiff hast, also die Questreihe abgeschlossen hast und das Schiff übernommen hast, dann reicht einfach ein neues Ei vom Quecksilberhändler im Inventar. Beim nächsten Pulsen durch ein System bekommst du dann wieder die Meldung von einem lebenden Schiff mit "Noch ein Ei?" und wirst gefragt, ob du es ausbrüten willst. Wenn ja, dann bekommst du gleich Koordinaten wo eines ist und kannst es für 10.000 Naniten sofort, ohne irgendeine Wartezeit übernehmen!

    Hier mein Fund ... gelblich, passend zum Raumanzug!

    No Maam's Sky ;)

  • Schau mal in den Thread von letzter Woche ... wenn es das ist, was du meinst!

    roehrensockel
    15. April 2024 um 12:18

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!