-
-
-
Sehr einfach gehalten im Vergleich zu den anderen Beschreibungen im Eingangspost.
Hatte da vor einiger Zeit auch mal gesucht ... das 15 & 16 Baum und Atlas sein sollten, ja ... aber die geschwollene Benennung dazu fehlt.
... wobei, wenn Glyphe 8 "Das niedere Insekt" ist, dann müsste ja der Flügel wegen Glyphe 9 "Das höhere Insekt" sein!
-
Nennen wir die 15 doch "Das Streben zu den Sternen" und die 16 "Die purpurrote Wahrheit", zur 13 fällt mir sowas wie "Ein Dach über dem Kopf" ein...
-
Nennen wir die 15 doch "Das Streben zu den Sternen" und die 16 "Die purpurrote Wahrheit", zur 13 fällt mir sowas wie "Ein Dach über dem Kopf" ein...
13 ist "Jubelnde Lady mit sehr strammen Beinen" ...
-
13 ist "Jubelnde Lady mit sehr strammen Beinen" ...
D.h. eine 'Nana' von Niki de Saint Phalle.
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Die haben doch Nummern.
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Die haben doch Nummern.
Sagte die Nummer 65
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Die haben doch Nummern.
Sagte die Nummer 65
Du willst mich doch jetzt nicht mit einer Glyphe gleichsetzen, oder?
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Die haben doch Nummern.
Sagte die Nummer 65
Du willst mich doch jetzt nicht mit einer Glyphe gleichsetzen, oder?
Nein, hab nur deine User-ID als Nummer genutzt. Wozu Namen, die haben doch Nummern
-
Nein, hab nur deine User-ID als Nummer genutzt. Wozu Namen, die haben doch Nummern
Du willst doch nur "Nummer 1" genannt werden!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!