Zeigt her eure Wächterschiffe

  • Habe auch mal wieder ein paar Wächterschiffe gefarmt aber die meisten verschrottet,

    hier endlich mal wieder eine S-Klasse mit der ich auch in VR fliegen kann ohne gegen die dämlichen seitlichen Ausleger zu schauen 😂

     


  • Heute fand ich in der Euclid-Galaxie im System Neohit V auf dem Planet "Ravi" (Anomalie) ein Wächterschiff, das eher wie ein Transporter als ein Jäger aussieht. Die Farbe ist lila und gelb. Aufgrund der netten kleinen Auspuffwölkchen nehme ich an, dass der Kasten auch noch mit Diesel fliegt ... :D Fundstelle: +15.80 , +20.19. Ich habe übrigens eine Nachrichtenboje dort hinterlassen. Die Navigation auf diesem Planet ist nicht ganz einfach.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Heute fand ich in der Euclid-Galaxie im System Neohit V auf dem Planet "Ravi" (Anomalie) ein Wächterschiff, das eher wie ein Transporter als ein Jäger aussieht. Die Farbe ist lila und gelb. Aufgrund der netten kleinen Auspuffwölkchen nehme ich an, dass der Kasten auch noch mit Diesel fliegt ... :D Fundstelle: +15.80 , +20.19. Ich habe übrigens eine Nachrichtenboje dort hinterlassen. Die Navigation auf diesem Planet ist nicht ganz einfach.

    Ja, die mag ich auch sehr arg. Ich hab davon auch in jedem Spielstand einen. Mich erinnern die irgendwie an alte Renaults.

  • Habe auch mal wieder ein paar Wächterschiffe gefarmt aber die meisten verschrottet,

    hier endlich mal wieder eine S-Klasse mit der ich auch in VR fliegen kann ohne gegen die dämlichen seitlichen Ausleger zu schauen 😂

     


    Ach ja, schick. In Ukraine-Look (oder FDP, was lieber ist :D)

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Nachschub...

    Koordinaten +39,23/-130,85 (Euclid)

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

  • Und noch so ein fliegender Panzer. - Nennt sich zwar "Purpurne", ist aber in Wirklichkeit eine Orange ...

    Gefunden in der Euclid-Galaxis, Planet Huna 77/D8 (-42.95 , -113,44)

    Dazu noch ein paar Fragen an die Wissenden: Wie lange dauert es, bis dort ein neues Schiff spawnt, und wann muss man spätestens speichern, wenn man einen neuen Versuch für eine bessere Klasse machen möchte? Schon vor der Suche mit dem KI-Splitter, oder vor dem Einsetzen des harmonischen Gehirns?

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Dazu noch ein paar Fragen an die Wissenden: Wie lange dauert es, bis dort ein neues Schiff spawnt, und wann muss man spätestens speichern, wenn man einen neuen Versuch für eine bessere Klasse machen möchte? Schon vor der Suche mit dem KI-Splitter, oder vor dem Einsetzen des harmonischen Gehirns?

    Also die Klasse siehst du ja schon gleich beim Scannen, da musst du nichts ein/ausbauen zu.

    Hatte das vor ein paar Tagen selber mal per "harmonischem Lager" gemacht. Im Lager nach einer Absturzstelle gesucht, hingeflogen, gescannt und wieder zum Lager neue Absturzstelle anzeigen lassen.

    Wie oift man das allerdings machen kann, ohne das Raumschiff zu beanspruchen, bis man immer wieder an die selben Stellen geführt wird ... :/

  • Hatte das vor ein paar Tagen selber mal per "harmonischem Lager" gemacht. Im Lager nach einer Absturzstelle gesucht, hingeflogen, gescannt und wieder zum Lager neue Absturzstelle anzeigen lassen.

    Wie findet man so ein "harmonisches Lager" eigentlich? Hab das bisher nur einmal entdeckt, bei der letzten Expedition. Der KI-Splitter (vom Wächter-Hauptschiff) schickt einen ja direkt zur Absturzstelle. Also sollte man wohl vor dessen Verwendung speichern und es noch mal versuchen, wenn einem das gefundene Schiff nicht gefällt. Bzw. den kleinen Wegweiser dann gleich für ein anderes Anomalie-System aufheben.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Hatte das vor ein paar Tagen selber mal per "harmonischem Lager" gemacht. Im Lager nach einer Absturzstelle gesucht, hingeflogen, gescannt und wieder zum Lager neue Absturzstelle anzeigen lassen.

    Wie findet man so ein "harmonisches Lager" eigentlich? Hab das bisher nur einmal entdeckt, bei der letzten Expedition. Der KI-Splitter (vom Wächter-Hauptschiff) schickt einen ja direkt zur Absturzstelle. Also sollte man wohl vor dessen Verwendung speichern und es noch mal versuchen, wenn einem das gefundene Schiff nicht gefällt. Bzw. den kleinen Wegweiser dann gleich für ein anderes Anomalie-System aufheben.

    Elfter September
    25. April 2024 um 19:53
  • 3 Geschwister - gleich aber auch nicht!

    Das erste Geschwisterlein gefunden in Galaxie 43 - Oniijialdu (das aus dem Eröffungsthread)


    Das zweite Geschwisterlein aus Galaxie 51 - Zalienkosm


    Und das dritte Geschwisterlein aus Galaxie 1 - Euklid


    Nun noch das Familienportrait mit Adressen:

  • Wie oift man das allerdings machen kann, ohne das Raumschiff zu beanspruchen, bis man immer wieder an die selben Stellen geführt wird ... :/

    Da gabs bisher nie Einschränkungen es kam immer gleich ein neues Schiff aber nicht immer an der gleichen Stelle, beim Spielen in der 4er Gruppe tauchen 4 Wächterschiffe an 4 unterschiedlichen Positionen auf meist mit unterschiedlichen Klassen, der die S-Klasse hat schreit gefunden und die anderen kommen zu Ihm und jeder kann eine S-Klasse abfarmen, allerdings flipt die Klasse manchmal auch um so das einer aus der Gruppe eine C-Klasse bekommt man muß schnell sein, aber beim Multiplayer passieren immer solche seltsamen Dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!