• Ist mir bei Wochenend-Missionen schon öfter aufgefallen, hier in der aktuellen WE-Mission - man fliegt auf den Zielplaneten zu und trifft auf einen unbekannten und unentdeckten Planeten. Heute ist Samstag und ich bin garantiert nicht der erste der diese Mission in Angriff nimmt, ausserdem müsste dieser Planet ja schon zur Erstellung der Mission entdeckt worden sein...

    Hmmm...:/

  • Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich bin gestern kurz nach dem Erscheinen der Mission dort gewesen und da war der Planet wie auch das System wieder von "Stu" entdeckt. Als ich dann später mit anderen Spielständen hin bin, war nur noch das System von "Stu" entdeckt ... und glaube andere Planeten. Der Zielplanet war immer unentdeckt.

    Vielleicht kommt das System bei solch vielen Spielerbesuchen durcheinander ... :/

  • Ja, "Stu" ist ein sehr umtriebiger Typ, ist vllt. sowas wie ein HG-Wochenendmissions-Scout - man findet seine Spuren überall in der Euklid-Galaxie...;)

  • Ist mir bei Wochenend-Missionen schon öfter aufgefallen, hier in der aktuellen WE-Mission - man fliegt auf den Zielplaneten zu und trifft auf einen unbekannten und unentdeckten Planeten. Heute ist Samstag und ich bin garantiert nicht der erste der diese Mission in Angriff nimmt, ausserdem müsste dieser Planet ja schon zur Erstellung der Mission entdeckt worden sein...

    Hmmm...:/


    Eben die Wochenendmission erledigt, System und alle Planeten entdeckt von Stu... :/

    Einmal editiert, zuletzt von No Maam's Sky (28. April 2024 um 20:44)

  • Vielleicht ist Stu ja auch ein Mitarbeiter von Hello Games, der die Missionsplaneten vorab checkt und sich nicht die Mühe macht, in das HG-Kostüm zu schlüpfen. Nicht sehr realistisch. Ich weiß. War nur so ne Idee … :/

    Edit: Hätte ich mal vorher gelesen, dass den Gedanken weiter oben schon jemand hatte … Es ist früh. Ich brauche erstmal nen Kaffee …

  • Ist mir bei Wochenend-Missionen schon öfter aufgefallen, hier in der aktuellen WE-Mission - man fliegt auf den Zielplaneten zu und trifft auf einen unbekannten und unentdeckten Planeten. Heute ist Samstag und ich bin garantiert nicht der erste der diese Mission in Angriff nimmt, ausserdem müsste dieser Planet ja schon zur Erstellung der Mission entdeckt worden sein...

    Hmmm...:/

    Hallo Leute,

    Sowohl bei den Expeditionen wie auch bei den Wochenendmissionen entfernt HG regelmässig die Flut von gesetzten Comballs.

    Eventuell besteht ja da ein Zusammenhang. :/

    Grüsse an alle Reisenden.

    Claude

  • Na toll, als ich alle Knochen eingesammelt habe, hat sich in der Welt der Boden aufgelöst und ich bin durch den Boden gefallen. Danach ist das Spiel abgebrochen 😠

  • Na toll, als ich alle Knochen eingesammelt habe, hat sich in der Welt der Boden aufgelöst und ich bin durch den Boden gefallen.

    Diesen Bug habe ich auch manchmal. Vor allem dann, wenn ich per Teleport auf eine bestimmte Welt reise, wo der Teleporter in meiner Basis auf gewachsenem Boden steht. Ich steige dann immer sofort mit dem Jetpack auf, und das Terrain festigt sich wieder.

    In der von dir beschriebenen Situation kannst du auch schnell das Menü aufrufen und den letzten Speicherpunkt laden. Dann müsstest du wieder neben deinem Raumschiff stehen und hast maximal das verloren, was du seither eingesammelt hast.

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Ich mag keine Knochen ausbuddeln... :rolleyes:

    Die meißten Knochen muss man nicht mal ausbuddeln. Man muss nur drüber stehen und kann sie dann nehmen.

    Das geht auch mit den "geborgenen Daten".

    Aber btw ... der Planet zum "buddeln" ist schlimm ... kaum Knochen. Manchmal irrt man eine ganze Weile umher. Bin mit dem fünften Spielstand nun dort und irre umher.

    Zum Trost finde ich dann immer, wenn ich nur noch einen einzigen Knochen brauche, eine Lagerstätte mit mehreren! :rolleyes:

  • Ich mag keine Knochen ausbuddeln... :rolleyes:

    Die meißten Knochen muss man nicht mal ausbuddeln. Man muss nur drüber stehen und kann sie dann nehmen.

    Das geht auch mit den "geborgenen Daten".

    Aber btw ... der Planet zum "buddeln" ist schlimm ... kaum Knochen. Manchmal irrt man eine ganze Weile umher. Bin mit dem fünften Spielstand nun dort und irre umher.

    Zum Trost finde ich dann immer, wenn ich nur noch einen einzigen Knochen brauche, eine Lagerstätte mit mehreren! :rolleyes:

    Genau so. Und der erste, den ich gefunden habe, lag unerreichbar im felsigen Untergrund. Dazu Sturm, miese Sicht, hässliches Gelände. Das hat doch System! :cursing:

  • Genau so. Und der erste, den ich gefunden habe, lag unerreichbar im felsigen Untergrund. Dazu Sturm, miese Sicht, hässliches Gelände. Das hat doch System!

    Natürlich, soll ja kein Spaziergang sein. Musst für die Belohnung schon arbeiten. Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier! :D

    Es bereitet mir zuweilen Kopfschmerzen, mich auf das Niveau anderer Leute herunterzudenken.

    (Marvin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!