• Der gute Sean Twittert wieder nen Emoji.

Einen Anker. Vielleicht einen neues Schiff, also fürs Wasser. :/

Anscheinen auch eine neue Expo. Siehe Spoiler.

Display Spoiler

Die wichtigste Frage im Leben ist.........Wo war Gondor als die Westfold fiel?

Edited once, last by Professor_Nazgul (May 29, 2024 at 1:37 PM).

• Snakefish da du ein ,,verwirrt,, smiley gemacht hast bei gerif sein post. (siehe oben)

Falls es darauf bezogen ist warum gerif das gepostet hat, ganz einfach.

Immer wenn der gute sean ein einziges Emoji postet, bedeutet dies, daß ein größeres Update kommt mit neuen Inhalten und eventuell sogar ne neue Expo dazu.

Falls dein ,,verwirrt,, smiley nicht darauf bezogen war, würde es mich interessieren wofür es steht?

Bin mal gespannt was da neues kommt. Ein Planet Emoji. Vielleicht neue Biome, neue Flora bzw. neue Variantionen im Gelände. Wälder, Flüsse oder tiefere Ozeane vielleicht. Es könnte so viel sein.

• Und krass finde ich mal wieder den Zeitraum. Eine Firma mit ein paar Händen voll Mitarbeitern hat gerade erst ein großes Upgrade gemacht, nebenbei eine neue Expedition, nebenbei arbeiten die Leute an einem neuen Spiel und schon bald - denn nach dem Emoji geht das ja immer recht schnell - kommt wohl schon wieder ein größeres Schmankerl. Ich finde das immer wieder imposant.

Eigentlich bin ich ja der Typ, der bei so etwas gerne mitspekuliert. Aber bei den Emojis vom Sean habe ich bisher immer sowas von daneben gelegen, dass ich einfach mal gespannt abwarte und mit meinem Emoji antworte:

:love::thumbup:

• Könnte es sein, das Light No Fire in Wahrheit kein eigenes Spiel ist, sondern eine Überraschung für ein großes Update?

Könnte es wie folgt sein?

- Mehrere Biome pro Planet

- endlos Vielfalt an Tieren und Pflanzen

- Überarbeitung der Prozeduralen Generierung

- RPG als neuer Spielmodus

- Ein neuer Spielmodus, wo man einen Heimatplaneten hat und man dort Städte und Dörfer baut und somit eine Zivilisation aufgebaut wird.

- Planeten Rotation

- Planeten mit Zivilisationen, die einzigartig sind und ebenfalls prozedural sind.

- Viele neue Alien Rassen für die Zivilisationen verschiedener Planeten.

usw.

Vielleicht wurde es nur als Light No Fire getarnt und der Trailer war ein Einblick, was in nächsten großen Update kommen soll.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Edited 2 times, last by Timo3681 (July 14, 2024 at 3:40 PM).

• Da sagst du was. Oder Seans Emoji hat diesmal gar nichts mit NMS zu tun, sondern will lediglich auf Light No Fire aufmerksam machen. Aber das wäre ein extrem frühes Emoji ...

• Expedition 13 ist doch um 14 Uhr zu Ende, da kommt bestimmt danach ein Update was auch immer, ich checke 3 x am Tag die Download Seite.

Edited once, last by roehrensockel (July 15, 2024 at 5:25 AM).

• Ich frage mich (schon seit Jahren) wie lange NMS noch mit (kostenlosen) Updates weiter geführt wird, bzw erweitert wird. Hat ja schon bald Betriebssystemlänge erreicht! :)

• Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Dafür wäre der eingriff in den NMS Code zu extrem und würde aus dem jetzigen NMS, ein komplett neues NMS machen. Es sind ja komplett neue Strukturen, Animationen, Rassen, Gegner, Tiere, Flora, Fauna usw.. Würde sagen man könnte es nicht mal in den NMS Code mit einbauen.

Daher denke ich das Light No Fire ein eigenes Spiel sein wird.

Das Emoji wird daher, so vermute ich, sich auf NMS beziehen.

Außerdem vermute/ spekuliere ich, dass Light No Fire im Jahr 2026 erscheinen wird. NMS wird dann 10 Jahre alt. Es wird dann ein großes Update geben für NMS und auch das letzte sein. Dazu noch kleine Bugfixes und das wars dann mit NMS. Im selben Jahr, also so im Dezember 2026, wird dann Light No Fire erscheinen.

• Professor_Nazgul

Wie meinst Du das mit dem großen Update? Meinst Du damit, das NMS dann alles hat, was man 2016 erwartet hatte?

z.B.:

- Planetenrotation

- Überarbeitung der Prozeduralen Generierung

- Endlose Vielfalt an Tieren, Pflanzen, Raumschiffen, Biome use.

- Planeten mit Multibiome

- Je weiter zum Zentrum der Galaxie, desto seltsamer und bizarrer sieht alles aus z.B. Tiere, Pflanzen, Raumschiffe usw.

- Planeten mit Zivilisationen.

usw.

Also das skch nichts mehr gleicht und auch nichts mehr zu ähnlich ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!