Ich würde gerne ein neues speil starten aber ich möchte in einer Galaxie wo kaum Spieler sind oder sehr wenig wie komme ich dahin am schnellsten. Weiß ncith welche galaxien das sind wo sher wenig speielr sind.

Neu Anfangen
-
-
Du startest beim Neubeginn immer in der Euclid - eine Möglichkeit wäre, sobald du das kannst, über die Anomalie zu einer der Community Basen zu teleportieren. Die können in einer anderen Galaxie sein, meist Eisentam.
-
Weder über die Anomalie oder du joinst einem anderen Spieler der dich in eine Galaxie bringt, wo ''weniger'' Leute sind.
Auch wenn du in Euclid und Eissentam, die am stärksten bewohnten Galaxien, auf deiner Reise nie einen an treffen wirst.
-
So mache ich das auch gerne, wenn ich bei einem neuen Spiel nicht wieder in Euklid rumdümpeln will. Einfach, weils so überlaufen ist.
Aber nicht vergessen solltest du trotzdem dir eine Basis in Euklid zu behalten, dass du dort immer wieder mal zurück kannst. Ohne sowas würdest du dann Probleme bekommen, wenn du die ... z.B. "lebendes Schiff" Quest machen willst. Oder zu sonstigen Portaladressen von Intresse mal reisen willst.
GalaxyA galaxy is the second largest named object in No Man's Sky. The universe of No Man's Sky is comprised of 256 unique galaxies, numbered from 0 through 255 in…nomanssky.fandom.comHier kannst du die Galaxien in Reihenfolge anschaun. Eissentam ist auch eine von den oft besuchten Galaxien, weil dort die grüne Kugel am Schluss der Mainquest hin führt. Je weiter hinten du eine Galaxie in der Anomalie ansteuerst (sofern vorhanden), desto weniger besucht wird sie sein.
-
Momentan kannst Du von der Anomalie bei den Comunity Highlights direkt nach der Isdoraijung Galaxie springen, das ist glaube ich die 19. und da ist es deutlich ruhiger als in Euklid.
Da wo Du dann ankommst ist noch relativ viel los aber ein paar Sprünge durch schwarze Löcher dann wird es unbewohnt, Du könntest z.B. den Spielstand der letzten Expedition nutzen dann mußt Du nicht alles neu starten.
Ich bin von dort noch ein paar Galaxien weiter gesprungen, dazu über einen Monolith das nächste Portal suchen und freischalten und da einfach die erste Glyphe ( Sonne über Meer oder so ) mehrmals eingeben, dann landest Du 5500 LJ vor dem Zentrum, bis zum Zentrum springen, ein Schrottschiff kaufen, Hyperantrieb volltanken ( sonst kann man nicht springen ) eine Schrottwaffe anwählen und wichtige Materialien kaufen weil nicht nur Schiff und Waffe sondern auch Dein Exoanzug nach dem Sprung defekt ist, dann hüpfen dann kommst Du nach Docctinawyra wo noch weniger los ist.
Das kannst Du solange weiderholen wie das Geld reicht oder die Nerven.
-
Thread
Galaxiehopping mit dem Frachter
Ich schreibe hier mal auf, wie man relativ schnell Galaxien wechseln kann und was beim Wechsel passiert.- Im ersten Schritt wird ein Portal gesucht, um möglichst nahe an die Galaxiemitte zu gelangen.
- Im zweiten Schritt wird per Nutzung eines "schwarzen Lochs" dafür gesorgt, dass man nach dem Galaxiewechsel wieder nahe der Mitte in der neuen Galaxie landet.
Will man mehrere Galaxien auf einmal/hintereinander wechseln, so ist das im Beispiel beschriebene Verfahren eine Möglichkeit ohne ständige…FratzegeballerMay 11, 2024 at 10:42 AM Hier hatte ich mal aufgeschrieben, wie man mit dem Frachter Galaxiehopping machen kann ... geht nach einer kurzen Weile mit einem neuen Spielstand auch schon.
-
In den Galxien die durch die Storyquests zu erreichen sind halten sich wahrscheinlich die meisten Spieler auf. Auch in der letzten Galaxie. In allen anderen werden die wenigsten Spieler sein.
Auf der anderen Seite trifft man selbst in Euclid so gut wie nie auf jemand wenn man nicht gerade die belebten Systeme ansteuert, was bei einem Neustart sowieso nicht möglich ist. In den Centren aller Galaxien wird man auf entdeckte Systeme, Kommunikationsbälle und Bauwerke anderer Reisende treffen. Viele hatten sich damals aufgemacht um ihre Fußspuren in den Centren zu hinterlassen. Aber Spieler selber wird man auch da kaum treffen. Wenn doch dann sollte dies ein besonderer Moment sein.
Alleine ist man in den Systemen, aber niemals in den Galaxien.
-
Hallo, ich habe über die Anomalie auch schon die Isdoraijung erreicht. Nun meine Frage: ich spiele in Einzelplayer und möchte weitere Galaxien (z,B. 25 bis 40,ste) über die Anomalie (andere Basen) finden. Gibt es einen Ort (Adresse) über den es geht oder geht es nur im Multiplayer.
Gruß
Monkey
-
In der Anomalie werden dir nur Basen anderer Spieler bei eingeschaltetem MP angezeigt. Dann aber wohl auch nur diese Basen aus dem System, wo der Spieler die Anomalie gerufen hat.
Ist halt immer vom Zufall abhängig.
Bin gerade mal in Galaxie 256 gelangt ^^ ... weil von dort einer in der Anomalie war.
-
Hallo, ich habe über die Anomalie auch schon die Isdoraijung erreicht. Nun meine Frage: ich spiele in Einzelplayer und möchte weitere Galaxien (z,B. 25 bis 40,ste) über die Anomalie (andere Basen) finden. Gibt es einen Ort (Adresse) über den es geht oder geht es nur im Multiplayer.
Gruß
Monkey
So einen Ort gibt es meines Wissens nicht, auch nicht im MP.
Per Terminus in der Anomalie kannst du einmal zu den Basen im Fokus reisen (falls die nicht in Euklid gebaut wurden, dann wird die Galaxie angeführt). Das sind aber nur wenige und es dauert immer sehr lange bis die wieder einmal wechseln.
Außerdem kannst du dort im MP zu Basen von zufällig anwesenden Reisenden warpen. Basen in anderen Galaxien dürften aber dabei auch nur äußerst selten dabei sein.
Es bleibt also nur die Tour von Galaxie zu Galaxie durch die Zentren.
Im MP kann man übrigens auch nur zu Galaxien reisen, in der sich ein anderer Spieler gerade befindet, also nicht in jede beliebige.
Ach ja, und ab und zu findet eine Expedition auch in einer anderen Galaxie statt. Darauf zu warten bis das wieder einmal der Fall ist, ist wohl keine Option.
-
gerif Danke, ich hatte schon gehofft es hat sich etwas geändert...... gut, ich habe ja von Fratzegeballer eine Anleitung mit Frachter uns so weiter gerade gelesen. Dann sei es so und ich muss "zu Fuß".
Gruß Monkey
-
Monkey Ranch Ich bin ja damals 2017/2018 mit der PS4 durch alle Galaxien bis wieder Euklid und habe daher heute noch in ca. jeder 10. Galaxie eine Basis in die ich dich mitnehmen könnte.
-
Hallo @Vygeko , ich bin nun schon in den Nummer 25 und werde heute noch in meiner Wunschgalaxie ankommen. Ich kann mich an "Damals" noch gut erinnern, als du immer geschrieben hast wieviel Treibstoff du mitgenommen hast und alles "Springen" mußtes bist du an der neuen Mitte angekommen bist und dann WEITER. Dafür hätte ich NIE die Nerven gehabt.
Noch mal zu deinem Angebot. Geht das eigentlich auch wenn ich Einzelplayer spiele ?
Wo sind deine Basen, am Anfang oder Mitte der Galaxie. Schreibe mir bitte mal eine Adresse zwischen der 25ten und 40ten. dann schaue ich kerne vorbei und stelle dir etwas schönes in die Basis.
So, viele Grüße an die "alten Hasen" von 17/18 usw.
Gruß
Monkey
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!