• Ich meine die Bezeichnung „blau“ häufig im Zusammenhang mit Indium zu sehen.

    Ich meine die Bezeichnung „blau“ häufig im Zusammenhang mit Alkohol zu sehen.

    Blau ist keine Farbe, Blau ist ein Zustand! :D

    "Blau" machen geht auch gut...

    Ich bin Vegetarier, nicht weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuli (6. Mai 2024 um 18:27)

  • Ja - es gibt sie immer noch - "wilde" Basiscomputer, die von jedermann in Anspruch genommen werden können. Sie stehen inmitten einer topfebenen kreisrunden Fläche auf einem Planeten, ideal als Baugrund. Hier ein Beispiel aus Euklid, Glyphenadresse im ersten Bild, Koordinaten im zweiten - wenn jemand mal dorthin will... ;)

      

  • Die Autophagen sind ja schon immer etwas geheimnisvoll. Nun sah ich kürzlich einen, der sogar parapsychisch begabt schien. Zumindest schwebte er (ohne Hilfsmittel) in der Luft ;).

  • Die Autophagen sind ja schon immer etwas geheimnisvoll. Nun sah ich kürzlich einen, der sogar parapsychisch begabt schien. Zumindest schwebte er (ohne Hilfsmittel) in der Luft ;).

    Autophage 1: "Der Planet ist nicht mehr zu retten!!!"

    Autophage 2: "Ach, da musst du drüber stehen!" :D

  • Das ist einer meiner Untergebenen. - Yatalin Unterberger, ein ehemaliges Kellerkind. Der Kerl ist so verdammt unterwürfig, dass er bei mir unten durch ist. Und das sieht man ihm auch irgendwie an ... (Ich weiß nicht wieso, aber manchmal versinkt ein Mitglied meiner Frachterbesatzung einfach in der Bio-Abteilung. Vielleicht, weil ich die ein Stockwerk über der normalen Frachterbasis angelegt habe.) Immer wenn ich da durchlaufe muss ich darauf achten, dass ich mit seinem Kopf nicht Fußball spiele. :P

    Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

  • Nach nun auch schon einigen Jahren im NMS Universum habe ich heute festgestellt, dass ich im Ladebildschirm, wo die Sonnen an einem vorbei zischen, ein bisschen mit der Maus herumschwenken kann... okay, das ist jetzt nicht so wichtig. Aber ich fand es kurios... :)

  • Nach nun auch schon einigen Jahren im NMS Universum habe ich heute festgestellt, dass ich im Ladebildschirm, wo die Sonnen an einem vorbei zischen, ein bisschen mit der Maus herumschwenken kann... okay, das ist jetzt nicht so wichtig. Aber ich fand es kurios... :)

    Das hab ich schon ziemlich früh bemerkt, aber ich hab mich immer gefragt ob es diese benannten Systeme überhaupt gibt und ob sich die Ladeszene je nach Universum unterscheidet? :D:/

  • Nach nun auch schon einigen Jahren im NMS Universum habe ich heute festgestellt, dass ich im Ladebildschirm, wo die Sonnen an einem vorbei zischen, ein bisschen mit der Maus herumschwenken kann... okay, das ist jetzt nicht so wichtig. Aber ich fand es kurios... :)

    Das hab ich schon ziemlich früh bemerkt, aber ich hab mich immer gefragt ob es diese benannten Systeme überhaupt gibt und ob sich die Ladeszene je nach Universum unterscheidet? :D:/

    Sooooooo weit habe ich noch nicht nachgedacht...

  • Nur mal nebenbei.... eine kurze Zeit -vor gefühlt- 4 Jahren konnte ich auch so weit herum drehen (mit dem Kontroller) das ich rückwärts flog, die Sonnen sich also entfernten ( wie beim Sprung in eine neue Galaxy). Ich drehe immer beim Starten um die Mitte der Galaxy in die Bildmitte zu bekommen..... nur so zum Zeitvertreib.... Gruß Monkey

    58er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!