Perfekte Landungen (teilweise sarkastisch)

• Die haben Angst vor Regen!

Gruß Monkey

Aber es sind nicht nur Cabrios. Vielleicht war oben schon alles voll, oder es handelt sich hier um Dauerparker, die in die Tiefgarage geschickt wurden. ;)

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

• Die haben Angst vor Regen!

Gruß Monkey

Ich glaube das sind RĂ€uber die das Handelsterminal nicht geknackt bekommen. Deshalb wollen die mit dem Handelsposten, mitsamt Landepads und Handelsterminal abheben und klauen.

Wie RĂ€uber die den Safe nicht aufbekommen und deshalb den ganzen Safe mitnehmen.

Die wichtigste Frage im Leben ist.........Wo war Gondor als die Westfold fiel?

• Hab letztens dermaßen besch... in der Anomalie eingeparkt, danach war Feierabend, nix ging mehr - konnte mich nur noch durch einen Neustart retten, frage mich immer noch wie sowas trotz aller Automatismen dennoch möglich ist... :-/X(

• Thromdarr

Das ist mir auch schon bei anderen aufgefallen. Mir selbst ist es jetzt noch nicht passiert. Manche bleiben auch beim Rausfliegen hÀngen und stehen dann einfach in der Luft. Guten Flug.

• Da war ich wohl etwas ĂŒberstĂŒrzt mit dem "In die Fabrik stĂŒrmen"...

Analyse, Investigate, Fix, Improve

RÀchdshraipfelÀhr sind Special Effects meiner Tastatur

• Da war ich wohl etwas ĂŒberstĂŒrzt mit dem "In die Fabrik stĂŒrmen"...

So was nenne ich mal, "mit der TĂŒr ins Haus fallen"

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir da aber noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• KĂŒrzlich habe ich einen Flieger entdeckt, der in einem Baum festhing. Weil ich nicht so bin, habe ich das bremsende GewĂ€chs in Kohlenstoff umgewandelt. Und was war die Folge? Der Pilot hatte nichts Eiligeres zu tun, als seinen Flug fortzusetzen. Ein kleines Dankeschön wĂ€re auch nett gewesen. Als ich heute den nĂ€chsten Vogel im Baum entdeckte, ließ ich ihn einfach hĂ€ngen...

Nur keine Hektik, auch wenn es scheinbar unendlich viel zu entdecken gibt. Wenn wir es nicht schaffen, dann unsere Iterationen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Reisendenkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!