Und wie kommst du dort wieder weg?
Ein Archiv ist doch kein Drive-Thru.
GrĂŒsse an alle Reisenden.
Claude
Und wie kommst du dort wieder weg?
Ein Archiv ist doch kein Drive-Thru.
GrĂŒsse an alle Reisenden.
Claude
Aber es sind nicht nur Cabrios. Vielleicht war oben schon alles voll, oder es handelt sich hier um Dauerparker, die in die Tiefgarage geschickt wurden.
Ich glaube das sind RĂ€uber die das Handelsterminal nicht geknackt bekommen. Deshalb wollen die mit dem Handelsposten, mitsamt Landepads und Handelsterminal abheben und klauen.
Wie RĂ€uber die den Safe nicht aufbekommen und deshalb den ganzen Safe mitnehmen.
Alles falsch:
Dort sind die ParkplĂ€tze/Ladestationen fĂŒr die E-Flieger!
Dort sind die ParkplĂ€tze/Ladestationen fĂŒr die E-Flieger!
Genau, die Sonnensegel der Solare sind gleichzeitig Solarpanels und die groĂen Kugeln beim Transporter Akkus.
Das ist mir auch schon bei anderen aufgefallen. Mir selbst ist es jetzt noch nicht passiert. Manche bleiben auch beim Rausfliegen hÀngen und stehen dann einfach in der Luft. Guten Flug.
Da hat se vor Schreck gleich Alarm gemacht?
Da war ich wohl etwas ĂŒberstĂŒrzt mit dem "In die Fabrik stĂŒrmen"...
So was nenne ich mal, "mit der TĂŒr ins Haus fallen"
KĂŒrzlich habe ich einen Flieger entdeckt, der in einem Baum festhing. Weil ich nicht so bin, habe ich das bremsende GewĂ€chs in Kohlenstoff umgewandelt. Und was war die Folge? Der Pilot hatte nichts Eiligeres zu tun, als seinen Flug fortzusetzen. Ein kleines Dankeschön wĂ€re auch nett gewesen. Als ich heute den nĂ€chsten Vogel im Baum entdeckte, lieĂ ich ihn einfach hĂ€ngen...
Du hast noch kein Reisendenkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!