Exoten, gesucht & gefunden

• Neues Fundstück auf Station in Euclid. Ein Royal in rot.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Ein satanischer Specht! 🤟😛🤟

"Pilger - das Leben ist der Tod...

und der Tod ist das Leben."

(Die Stimme Zarronjees)

• Hatte letztens auch noch 'nen tiefroten Guppy in der Euklid-Galaxie gefunden:

Liegt das am Licht, oder war das echt jetzt so ein derbes Arterien-Blut-Rot? So eine Farbe ist mir bei NMS persönlich noch nicht untergekommen 😮

(Die Stimme Zarronjees)

• Hab das gleiche Gerät in Weiss-Gold, noch unberührt und nix ausgebaut. Leider keine Erinnnerung daran woher ich das hatte, daher keine Glyphenadresse.

• Ein fröhliches Grah und Hirk sei mit Euch. Ein schönes Exemplar hiervon hätte ich heute in der Euklid-Galaxie entdeckt. Guten Flug.

• Ein fröhliches Grah und Hirk sei mit Euch. Ein schönes Exemplar hiervon hätte ich heute in der Euklid-Galaxie entdeckt. Guten Flug.

WOW! Ein Squid mit Arakis-Textur... 8|:love:

(Die Stimme Zarronjees)

• Die Farbe sieht nach Wehrmacht RAL8020 Sandgelb Wüstentarnfarbe aus.

Schade, das die Turboslots so verstreut liegen. Ansonsten schicker Squid.

Ein häufiger Fehler, den Leute machen, wenn sie etwas völlig idiotensicheres erfinden wollen ist, den Einfallsreichtum von Vollidioten zu unterschätzen.

Douglas Adams

• Schade, das die Turboslots so verstreut liegen. Ansonsten schicker Squid.

Liegen die Turboplätze dann automatisch immer gleich in dem Sternensystem? Also so wie beim Bauen eines Schiffes, meinte ich damit?

• Ich hab mir ihmsen gesichert - und auch gleich für Kochzeugs wie Stellarator, Milch und Ewiger Eiscreme als Lagerflieger missbraucht. Weiss nur noch nicht wo der vierte Turboplatz ist. Finde die Farbe auch sehr schön, ist in Wirklichkeit heller als auf diesem Bild:

• Ich hab mir ihmsen gesichert - und auch gleich für Kochzeugs wie Stellarator, Milch und Ewiger Eiscreme als Lagerflieger missbraucht. Weiss nur noch nicht wo der vierte Turboplatz ist. Finde die Farbe auch sehr schön, ist in Wirklichkeit heller als auf diesem Bild:

Das ist doch ein gänzlich anderer Squid.

Andere Farbe, anderer Name, andere Anordnung der Turbo-Plätze und auch die Werte sind unterschiedlich.

Bist du sicher, daß der aus dem selben System stammt?

Douglas Adams

• Das ist natürlich ein vollkommen anderer Squid. Der stand eines Tages als Gast bei mir im Frachter - wurde sogleich kassiert... :)

• Das ist natürlich ein vollkommen anderer Squid. Der stand eines Tages als Gast bei mir im Frachter - wurde sogleich kassiert... :)

Ah, dann hab ich das falsch verstanden.

Im Frachter zu Besuch ist ja nett. :)

Douglas Adams

• Schade, das die Turboslots so verstreut liegen. Ansonsten schicker Squid.

Liegen die Turboplätze dann automatisch immer gleich in dem Sternensystem? Also so wie beim Bauen eines Schiffes, meinte ich damit?

Ja. Selbes Schiff, selbe Plätze.

Douglas Adams

Du weißt nicht zufällig noch das System, bzw. die Adresse des selbigen. In Blau suche ich den nämlich und mit den Turboplätzen könnte ich so auch was anfangen (lächz, sabber). Gruss Olli.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!