Frachterbasis
-
-
Freie Bereiche auf dem Frachter haben schon was. Kann man schön die Aussicht genießen. Vor allem, wenn dann noch die eigenen Fregatten in der Näher sind, oder die Raumstation.
-
Ich plane ja, die "freie Fläche" als eine Art gemütlichen Treffpunkt mit viel grün und viel hübsch zu gestalten. Rechts unten sind die Technikräume (weitestgehend), darüber ist "Lagerfläche" geplant (Lootboxen, Kohlenstoffbehälter etc.). Links sind Anbaukammern, die noch zu befüllen sind.
"Hinten" sollen Bar, Geschäfte, zum-Gucken-Geschichten entstehen (unten), die zwei Ebenen darüber plane ich "Wohnraum" (mal sehen, ist ne grobe Planung).
Vorne sind die "wichtigen" Sachen: Scanraum, Flottenräume, Handel und der Rest aus der "Kategorie".
Ach ja: ganz links unten Lagerräume. Nicht zugänglich, weil funktionieren ja auch so
-
Ich plane ja, die "freie Fläche" als eine Art gemütlichen Treffpunkt mit viel grün und viel hübsch zu gestalten.
Wahnsinn, Nienna! Das war wohl die lange Nacht der großen Basis...!
Aber dass die große freie Fläche im Vakuum liegt, ist dir schon bewusst?! Da wäre ich mit Grünzeug etwas vorsichtig. ^^ Ich habe meine Frachterbasen bis jetzt nur von innen erweitert, und das auch nur zweckdienlich. Also lediglich Räume, die ich wirklich brauche. Darüber (im 1. Stock) habe ich dann eine riesige Indoor-Plantage angelegt. Aber im Frachter meines 1. Spielstandes gibt es auch eine Aussichtsplattform mit bequemem Sessel.
-
-
Ich hatte auch angefangen im Außenbereich meines Frachters Stege und größere Flächen zu bauen, musste es leider abbrechen, da ich ständig von den Stegen "geworfen" wurde und nicht mehr auf diese kam. Es endete immer mit einem freien Fall ins All oder Zwangsneustart. Ob mein Frachter verbuggt ist oder wo das Problem liegt, keine Ahnung, macht aber nur bedingt Spaß.
-
Springerpatriarch pffft, kommt er mir mit Logik! Vakuum interessiert mich nich
8) 8)
-
Hallo RootYouth ,
... endete immer mit einem freien Fall ins All oder Zwangsneustart. Ob mein Frachter verbuggt ist oder wo das Problem liegt, keine Ahnung, macht aber nur bedingt Spaß ...
ich denke nicht, dass das ein Bug ist sondern eher völlig normal im Orbit ;-)
Einmal den Boden unter den virtuellen Füssen verloren und der Neustart ist eine ziemlich gute Idee ... ;-)))
Was tut man, wenn man Nachts nicht schläft?
Basen/Frachter ausbauen und mit Deko um sich werfen?
;-)))
NiennaClawtooth , viel Erfolg!
Son Frachter braucht ne Menge Zuwendung, ich verstehe das gut.
Sach ruhig Bescheid wenn fertig ;-)
Piratische Grüsse von
PapaSmoke
-
Was tut man, wenn man Nachts nicht schläft?
Eskalieren.
...
Ja genau. Volles Rohr E-Gitarre über 'nen bis zum Anschlag aufgedrehten Modeling-Amp und Kopfhörern spielen, das knallt sowas von rein. Man stört niemanden und hat das gnadenlos volle Brett im Ohr... Aaaalter... (meine Eskalation)
8)
-
Es endete immer mit einem freien Fall ins All oder Zwangsneustart.
Das Verhalten ändert sich mit den Schwierigkeitseinstellungen, mußte da einiges ändern um zum Planeten zu hüpfen oder von meiner Orbitalstation zu den Fregatten zu boosten.
-
Also ich spaziere nicht auf dem Frachter rum, sondern auf meinen gebauten Stegen oder Plattformen und plötzlich stehe ich mitten irgendwo auf dem Frachter oder finde mich im All wieder.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!