-
-
-
Sehr einfach gehalten im Vergleich zu den anderen Beschreibungen im Eingangspost.
Hatte da vor einiger Zeit auch mal gesucht ... das 15 & 16 Baum und Atlas sein sollten, ja ... aber die geschwollene Benennung dazu fehlt.
... wobei, wenn Glyphe 8 "Das niedere Insekt" ist, dann müsste ja der Flügel wegen Glyphe 9 "Das höhere Insekt" sein! ^^
-
Nennen wir die 15 doch "Das Streben zu den Sternen" und die 16 "Die purpurrote Wahrheit", zur 13 fällt mir sowas wie "Ein Dach über dem Kopf" ein... :D
-
Nennen wir die 15 doch "Das Streben zu den Sternen" und die 16 "Die purpurrote Wahrheit", zur 13 fällt mir sowas wie "Ein Dach über dem Kopf" ein... :D
13 ist "Jubelnde Lady mit sehr strammen Beinen" ...
-
13 ist "Jubelnde Lady mit sehr strammen Beinen" ...
D.h. eine 'Nana' von Niki de Saint Phalle. :/
Grüsse an alle Reisenden.
Claude
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Die haben doch Nummern. :D
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Sagte die Nummer 65 :P
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Du willst mich doch jetzt nicht mit einer Glyphe gleichsetzen, oder?
-
Versteh das ganze nicht.
Wozu Namen?
Du willst mich doch jetzt nicht mit einer Glyphe gleichsetzen, oder?
Nein, hab nur deine User-ID als Nummer genutzt. Wozu Namen, die haben doch Nummern :P
-
Nein, hab nur deine User-ID als Nummer genutzt. Wozu Namen, die haben doch Nummern :P
Du willst doch nur "Nummer 1" genannt werden!
:D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!